Spitzenklasse

Weisheitszahnentfernung bei Dr. Wiener: Vom individuellen und ausführlichen Vorgespräch, über die glasklare Auflistung der verschiedenen Optionen der OP, bis hin zur perfekt verlaufenen Entfernung meiner äußerst schwierigen Fälle (Wurzel und Gesichtsnerv liegen nah beieinander) und der Entfernung der Nähte kann man bei Dr. Wiener wirklich von einer perfekten Leistung sprechen. Am Tag nach der OP wurde sich sogar telefonisch nach meinen Befinden erkundigt. Schöne Praxis, professionelles Arbeiten und schnelle Termine - besser gehts nicht.

Entfernung der Weisheitszähne

Ich wurde für die Entfernung meiner drei Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zu Hr. Dr. Wiener überwiesen. Da ich nicht gerade erfreut war, dass ich mich dieser Prozedur unterziehen muss, war ich dann sehr froh, die moderne, hygienische Ordination, die Angestellten und Hr. Dr. Wiener zu sehen. Es wurde sofort ein angenehmes Gefühl verbreitet.
Beim Vorgespräch wurde der Eingriff erklärt und die Möglichkeiten der verschiedensten Sedierungen besprochen. Ich entschied mich für die "Wurschtigkeitstablette".
An Tag der Entfernung musste ich zwei Stunden vor Termin erscheinen um die Tablette einzunehmen und schwups bin ich schon auf dem Zahnarzt-Sessel gesessen. 25min später, war alles wieder vorbei. Ich wurde von meiner Begleitperson abgeholt und schlief den ganzen Tag :)
Bzgl. der Schmerzen - ich hatte keine. Zum Aufpassen ist es nur beim Essen - Weiche Kost ist vorprogrammiert und vieeeel spühlen.

Die Nahtentferung - ein Klacks :)

Ich kann nur Eines sagen: ich lass mir lieber drei Weisheitszähne von Hr. Dr. Wiener ziehen, als einen Wespenstich am Finger! :)

Weisheitszahn OP

Mein Zahnarzt hat mich zur Entfernung meiner beiden Weisheitszähne im Unterkiefer zu Dr. Wiener überwiesen. Ich bin kein klassischer Angstpatient jedoch war mir beim Gedanken einer Zahn OP nicht besonders wohl zumute. Dr. Wiener war bereits beim Beratungsgespräch sehr freundlich und fachlich kompetent, ging auf meine Fragen ein und bot mir auch eine Narkosetablette für die OP an. Ich entschied mich die OP ohne Narkosetablette zu machen. Vor der OP wurde noch ein 3D Röntgen gemacht um zu sehen wo der Unterkiefernerv verläuft und inwiefern dieser bei der OP berücksichtigt werden muss. Diese Genauigkeit und Umsichtigkeit gab mir ein sehr gutes Gefühl für die OP. Die OP selbst war innerhalb von 20 Minuten vorbei, ich hatte während der OP keinerlei Schmerzen und Dr. Wiener war sehr einfühlsam und kündigte die Arbeitsschritte während der OP an, sodass man sich darauf einstellen konnte, was als nächstes passiert. Die ersten beiden Tage nach der OP nahm ich die verschriebenen Schmerzmittel ein und hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch danach nur ein wenig ziehen ab und an. Meine Backen waren nur ganz minimal geschwollen und ich hatte eine leichte bläuliche Färbung auf einer Seite. Das Fäden ziehen war wie erwartet schmerzfrei und schnell vorbei. Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Wiener wärmstens weiterempfehlen!

Perfekte Weisheitszähne OP

Bei mir wurde eine Entfernung aller 4 Weisheitszähne durchgeführt. Ich bin bei Zahnoperationen immer etwas ängstlich, durch die netten Vorbereitungsgespräche mit dem Doktor, die optimale Schlaftablette für die Operation und die hohe Kompetenz von Herr Dr. Wiener, wurde mir nicht nur die Angst genommen, es blieben mir auch große Schmerzen, Komplikationen oder andere Beschwerden erspart. Ich kann Herrn Dr. Thomas Wiener voll und ganz, persönlich als auch fachlich weiterempfehlen.

Keine Angst vor Weisheitszahnentfernung!

Meine Bedenken, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen, konnte Herr Dr. Wiener durch gute Argumente entkräften. Die OP verlief sehr erfolgreich. Nach einer Woche wurden die Nähte entfernt und kontrolliert. Die Wundheilung ist in Ordnung und die Schwellung großteils abgeklungen. Einzig beim Kauen muss ich noch etwas aufpassen. In Summe bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und der professionellen Behandlung in der Ordination von Herrn Dr. Wiener!

Schnelle, schmerzfreie und kompetente Weisheitszahnentfernung

Vor einer Woche wurden mir alle vier Weisheitszähne entfernt. Die gesamte Behandlung sowie die Heilungsphase war komplett schmerzfrei, selbst die örtliche Betäubung wurde ohne Schmerzen durchgeführt. Ich verbrachte inklusive ganz kurzer Wartezeit, Betäubung, Röntgen und Entfernung nur 35 Minuten in der Praxis.
Herrn Wiener samt Team kann ich nur wärmstens empfehlen! In der Praxis herrscht eine absolut professionelle, ruhige und angenehme Stimmung welche auch sehr zu meiner Gelassenheit während der Behandlung beigetragen hat.

Jedes mal TOP!

Gerade eben eine Zahnentfernung und ein Implantat bekommen. Einfach nur großartig!
100%schnerzfrei, keine Schwellung.
wenn ich mich an lächerliche Plomben bei andeeen Zahnärzten erinnere...🙈
die beste Prophilaxe in Salzburg

Bester Zahnarzt!!!

Dr. Wiener ist absolut der beste Zahnarzt den ich je zu Gesicht bekommen habe (und das waren schon einige).
Er ist einfühlsam und arbeitet sehr sorgfältig! Man fühlt sich einfach wohl in seiner Praxis, auch wenn man ein großer Zahnarzt-Angsthase ist!
Das ganze Team ist auch sehr nett und auch die "Prophylaxe-Feen" arbeiten sehr einfühlsam und vorsichtig!
Ich würde die Praxis Dr. Wiener jedem (noch so großen Angsthasen) empfehlen! Beide Daumen hoch!

Besser geht nicht, und ich denke durch meine vielen Besuche bei verschiedenen Ärzten kann ich das beurteilen :-)

Ich bin ein Schisser vor dem Herrn wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht! Geprägt durch schlechte Erfahrungen und einen Zahnersatz (Implantate) der nach 7 Jahren hin war kam ich auf Empfehlung zu Dr. Wiener. Und was soll ich sagen? TOP!!! Top Aufklärung ( kein fachchinesich, sondern man weiß genau was auf einen zukommt), Top Behandlung, ich habe (fast) keine Angst mehr, und das Einfühlungsvermögen von Arzt und Mitarbeitern ist nicht zu übertreffen! Ich habe wirklich schon einige Zahnärzte besucht in meinem Leben, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen: Do bin i und do bleib i :-) Jeden Kilometer den ich in die Praxis fahren muss nehme ich GERN in Kauf für so eine kompetente Behandlung!!
Sie und Ihr Team sind einfach nur SPITZE, vielen Dank!!!!

Kompetent, freundlich, schnell und schmerzlos

Top vom Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung. Sehr ausführliche und gut erklärte Information vorab, kurze Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Eingriff selbst (Entfernung aller 4 Weisheits. zähne) war in 30 min erledigt und lief tatsächlich schmerzfrei ab (und ich drücke mich sonst auch gerne schon vor der Zahnhygiene). Nach etwas Aufregung fühlte ich mich während der Operation ruhig und gelassen, da Dr. Wiener jeden Schritt im Vorhinein ankündigt und man tatsächlich nicht mehr spürt als den angekündigten leichten Druck.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.