14 Jahre vollste Zufriedenheit

Vor 14 Jahren kam ich durch Zufall zu Dr. Walker. Zu Beginn wurde mir sehr behutsam - ich hatte Angst vorm Zahnarzt - die weitere Abfolge der Behandlungen erklärt. Besonderes Augenmerk wird bei Dr. Walker auch auf die Vorbeugung und Pflege gelegt. Nach einer Grundsanierung habe ich fast nur mehr die regelmäßige Mundhygiene (DANKE an Sabine!) und das spart Zeit, Geld und Schmerzen. Meine Zähne sind schöner und vor allem gesunder denn je.

Vielen Dank!

Zuallererst möchte ich hier Dr. Walker und dem Team für die hervorragende und exakte Arbeit danken! Angefangen von der freundlichen Terminvergabe (kurze Wartezeiten), bis hin zu genauestens durchgeführten Arbeiten und einem sehr gut dokumentierten Verlauf der verrichteten Arbeitsschritte. Hervorheben möchte ich auch die gute Beratung bei der Zahnpflege und die Genauigkeit und das Gespür bzw. den großen Erfahrungsschatz bei den einzelnen Arbeiten. Vielen, vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden!!

der Zahnarzt meines Vertauens.

Bin schon jahrelang Patient bei dr. Walker und immer bestens behandelt. EInfuehlsam und kompetent. Auch bei Implantaten sehr empfehlenswert. Das Team derAssistentinnen fachlich versiert, freundlich und empfindsam.
Diese Zahnarztpraxis kann man wirklich nur empfehlen.

Keine Angst!

Als ich vor Jahren zu Dr. Walker kam, hatte ich Zahnarzt-Angst. Und zwar ziemlich große. Meine Zahnarzt-Geschichte bis dahin war gepflastert von Misserfolgen, Zahnärzte, die plötzlich aus der Stadt verschwanden, schlampig durchgeführte Wurzelbehanldungen, falsch angebrachte Inlays, Schmerzen, Angst. Dr. Walkers erste Frage beim Erstgespräch: "Woran denken Sie, wenn Sie Zahnarzt hören?". Ich: "An "The Marathon Man". Wer diesen Film gesehen hat, weiß, was ich meine. Dr. Walker wusste es und hat es im Lauf der Jahre mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz geschafft, mein Vertrauen zum Zahnarzt wieder herzustellen. Ich gehe jetzt sogar regelmäßig hin! Und freue mich drauf! Ja, so kann es geschehen. Danke!!! Und: das tolle Weihnachtsgeschenk, die lächelnde Tasse, habe ich immer noch.

Empathisch, kompetent und einfach großartig

Klassisch: Goldinlay fällt heraus, der Hauszahnarzt ist im Urlaub. Die Vertretung kennt man nicht. Erfreulicherweise rasch Termin bekommen (am nächsten Tag). Für einen Einschubtermin sehr kurze Wartezeit ( 30 min.) Das Team: Außergewöhnlich nett und fürsorglich ( wieder klassisch: männer, die Angst vor Spritzen haben!!!). Angst vollkommen unnötig. Besonders: Nicht bloß eine "Erste- Hilfe" und ab die Post- Geschichte, nein, das Inlay wird sauber und genau wieder einzementiert ( Dauer ca. eine Stunde !!). Fazit: Hätte ich nicht einen langjährigen Zahnarzt meines Vertrauens, ich würde sofort wechseln. Herzlichen Dank dem gesammten Team.