Bleaching

Bleaching - DDr. Peter Schuller-Götzburg, aHCM, MDSc - Zahnarzt Salzburg 5020

Bestimmte Konsumgewohnheiten und andere Faktoren tragen dazu bei, dass sich die Zähne mit der Zeit verfärben.
Mit dem In Office-Bleaching (professionelles Bleichen der Zähne beim Zahnarzt) steht eine Behandlung zur Verfügung, die es ermöglicht, auch sehr hartnäckige Verfärbungen auf den Zähnen effektiv zu beseitigen und die Zähne um mehrere Nuancen aufzuhellen.
In der Ordination greifen wir für das Bleaching auf ein Verfahren zurück, bei welchem die Wirkung des auf den Zähnen aufgetragenen Gels, dessen Wirkstoff in den Zahn eindringt und die dunklen Farbmoleküle beseitigt, durch den gezielten Einsatz von blauem LED-Licht noch weiter intensiviert wird.

• Eine vorab durchgeführte professionelle Zahnreinigung schafft optimale Voraussetzungen für das Bleaching.
  • Um wie viele Nuancen die Zähne durch die Behandlung genau aufhellt werden können und nach welcher Zeit der Effekt nachlässt ist von der individuellen Ausgangssituation und den individuellen Konsumgewohnheiten abhängig.

Neben

der professionellen Zahnaufhellung bieten wir Patienten noch weitere Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin, darunter die Versorgung mit Veneers.
Die hauchdünnen Keramikschalen werden individuell gefertigt und auf den Zahn geklebt und ermöglichen es, mehrere Korrekturen an einem Zahn durchzuführen
(Korrektur von sehr starken Verfärbungen, Abnutzungserscheinungen, Oberflächendefekten, abgebrochenen Frontzähnen, bei unpassender Zahnfarbe, leichten Fehlstellungen und Fehlformen).

Als Zahnarzt ist es mir ein wichtiges Anliegen, meine Patienten je nach individuellen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Ansprüchen ausführlich zu beraten und gemeinsam mit Ihnen jene Behandlungslösung zu finden, die Ihnen Ihr schönstes Lächeln ins Gesicht zaubert.