Hervorragende Beratung und Behandlung

Allgemein:
Das Terminmanagement war perfekt. Kurzer Anruf, Terminerinnerung per SMS einen Tag vor dem Termin, keine Wartezeit beim Termin.

Behandlung:
Ich wurde mehrfach überrascht. Überraschung 1: Karieserkennung bei diesem Termin auch mittels Kamera, bedauerlicherweise dieses mal auch mit Befund. Überraschung 2: Statt Bohren Behandlung des Zahns mit Säure und Kunststoff. Fazit: Moderne Behandlung nahezu ohne Schmerzen

Arzt des Vertrauens

Ich wurde Dr. Schuller von meinem Arzt in Salzburg-Land zugewiesen, da er die komplexe Problematik an meinem Gebiss nicht mehr lösen konnte. Da mir wichtige Zähne fehlten und ich anscheinend dadurch über die Jahre Kiefergelenksprobleme bekommen habe, musste Dr. Schuller eine genaue Analyse des Gebisses und der Kiefergelenke mache. Danach habe ich eine Schiene für 3 Monate bekommen, die mich endlich wieder schmerzfrei machte, nachdem mir schon 4 andere Ärzte nicht helfen konnten. Erst danach habe ich einen Knochenaufbau und meine Implantate bekommen. Alles verlief völlig schmerzfrei und ich kann heute wieder essen und kauen ohne Angst zu haben, dass wieder die Kiefer- und Kopfschmerzen losgehen. Grossen Dank an Dr. Schuller und grosses Lob an das gesamte Team!

Sehr kompetent!

Selten habe ich mich von einem Arzt so gut beraten gefühlt. Mir wurde der Behandlungsablauf ganz genau erklärt, die Vor- und Nachteile verschiedener Varianten erklärt, Dr. Schuller hat sich da wirklich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Der Zahntechniker kam dann auch noch in die Ordination, um die genaue Zahnfarbe auszusuchen, das hat auch perfekt funktioniert. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Ordination ist schön hell und freundlich eingerichtet. Der Ausblick vom Wartezimmer ist ein Hit!

Beratung über Zahnfehlstellung

Ich hatte schon vor längerer Zeit eine Zahnregulierung mit Implantaten an einer Klinik in Wien. Die Zähne habe sich wieder etwas verschoben und ich wollte von Dr . Schuller ein Einschätzung was zu tun sei. Er machte auf mich einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck.