Aktuelle Bewertungen zu DDr. Peter Schuller-Götzburg, aHCM, MDSc

Glück gehabt…

…, dass ich Herrn DDr Schuller-Götzburg gefunden habe, nachdem ich 2 andere Zahnärzte innerhalb eines Jahres wegen Fehlleistungen entschlossen hinter mir gelassen habe.
Er musste einiges korrigieren, und hat erstmal beim Kiefer angesetzt. Ich habe jetzt einen entspannten Biss und habe mein Dauerknirschen aufgehört. Er setzt auch selbst Implantate in der Praxis. Wer gerne plaudert sollte besser zum Friseur gehen, denn bei allem was DDr Schuller tut ist er hochkonzentriert und Präzise. Ein großes Lob auch für seine kontinuierliche Ausbildung seiner jungen Kräfte in der Praxis - während der Eingriffe. Mit dem Erfolg, dass alle Hände wissen was sie tun.
Übrigens, wenn es mal schneller gehen muss, zeigen er und sein Zahntechniker Hochhauser, dass Flexibilität auch bei höchstem Qualitätsanspruch möglich ist. Hut ab! Besser geht nur wenn er sich selbst übertreffen würde :)
Übrigens auch meine Frau hat wieder Vertrauen in „Zahnarzt“ gefunden.
Tip: pünktlich sein, denn er ist es auch! Weniger anzeigen

Erstklassige Hilfe bei meinem CMD-Leiden

Durch Behandlungen bei anderen Zahn-ärzten hatte sich mein Biss stark verändert. Es entwickelten sich Beschwerden wie Frühkontakt der Schneidezähne, Schwindel, Benommenheit, diffuses Gefühl während des Kauens, Angst vorm Essen, Seh-störungen, Empfindungsstörungen, Verspannungen, usw. Ein grauenvoller Zustand. Im Jänner 2021 erfolgte dann eine umfangreiche Funktionsanalyse bei DDr Schuller-Götzburg mit dem Ergebnis einer CMD. Durch das Tragen einer Myopathie-schiene, die immer wieder neu einge-schliffen werden musste, bildeten sich die Beschwerden tatsächlich nach und nach wieder zurück. Nach ca. einem Jahr Tragezeit wurden dann die betroffenen Zähne im Laufe des Jahres 2022 gerichtet. Dabei konnte ich auch feststellen, dass Herr DDr. Schuller-Götzburg viel genauer arbeitet als ich es von den anderen Zahnärzten gewohnt war. Ich fühle mich nun wieder wie ein normaler Mensch. Meine Dankbarkeit könnte größer nicht sein. Ich wünschte es gäbe mehr Zahnärzte mit solchen Fähigkeiten. Weniger anzeigen