Voll zufrieden

Mein Mann und ich sind beide seit unserer Uebersiedlung nach Salzburg Patienten bei Herrn Dr. Knoll. Wir wurden immer gut beraten und fuehlen uns bestens aufgehoben. Wir beide bekamen mehrere Implantate und sind begeistert ueber die problemlose Durchfuehrung dieser Behandlung. Was soll ich sagen ? Ich geh lieber zum Zahnarzt als zum Friseur...

Sehr guter Zahnarzt & nettes Team

Ich bin schon lange Patientin beim Herrn Doktor und seit Jahren sehr zufrieden. Der Herr Doktor ist sehr einfühlsam und kompetent. Das Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Die Mundhygiene ist hervorragend - absolut schmerzfrei! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich hatte zwei etwas schwierigere Behandlungen, welche jedoch durch die professionelle Art & Weise von Hr. Dr. Knoll hervorragend erledigt wurden. Besonders hervorheben möchte ich auch seine sehr einfühlsame und mitfühlende Persönlichkeit, vor allem bei einer nicht ganz einfachen Behandlung! Auch die sehr netten, zuvorkommenden & professionell arbeitenden Mitarbeiterinnen von Hr. Dr. Knoll möchte ich nicht unerwähnt lassen! Als einzige Anmerkung hätte ich mir mehr Infos während der Behandlung gewünscht, was gerade geschieht, aber das ist eine persönliche Sichtweise und hier ist sicherlich jeder Patient unterschiedlich! Ich kann jedenfalls Hr. Dr. Knoll nur jedem weiterempfehlen!

Bin zufrieden...

Dr. Knoll wirkt in seiner Arbeit sehr routiniert und kompetent, außerdem hat er überaus freundliche Arzthelferinnen, besonders hervorzuheben, sei der Lerling. Großes +! Man fühlt sich stets als VIP, da man meistens der einzige Patient im Wartezimmer ist, in welchem man sich aber höchstens 5 min. aufhält. Nächstes große +! Leider ist es sehr schwer zeitig Termine zu bekommen, oder spontan unzudisponieren, hier mangelt es ziemlich an Flexibilität- wartezeit von 3 Monaten, ist ganz schön viel. Ein bisschen mehr Informationen, während den Behandlungen, wären auch nicht schlecht, schließlich ist man ja beim WAHLARZT! Ansonsten alles Bestens...

Bin begeistert :-)

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin von der einfühlsamen und professionellen Behandlung von Herrn Dr. Knoll absolut begeistert. Ausserdem spürt man das gute Betriebsklima - egal, ob man anruft oder hinkommt. Es stimmt einfach alles. Besonders wichtig war für mich auch, dass bei der Terminauswahl für einen grösseren Eingriff mein Wunsch nach dem passenden Mondstand selbstverständlich berücksichtigt wurde - wie insgesamt Alternativmethoden wie z. Bsp. Kinesiologie herangezogen werden.

Wurzelbehandlung - schnell, genau und erfolgreich

Hatte leider eine Wurzelbehandlung - wurde aber super informiert und noch besser behandelt. Ausserdem ist
das Team total nett. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Zum Zahnarzt geht keiner gern

...trotzdem war es erträglich. Mußte leider eine Wurzelbehandlung über mich
ergehen lassen. Der Doktor arbeitet schnell und präzise (soweit man das als
normal sterblicher sagen kann) und ich habe mich den Umständen entsprechend
wohl gefühlt. Hab jetzt im Jänner noch einen Mundhygiene Termin - bin schon
gespannt darauf. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Implantatbehandlung - super professionell

ich habe mir Anfang September beim Reiten einen Schneidezahn ausgeschlagen. Nachdem ich völlig
fertig war, hat mir das gesamte Team vom Zahnarzt Dr. Knoll sofort wieder Mut gemacht. Ich habe jetzt ein
Implantat und bin restlos zufrieden! Die ganze Behandlung und die Betreuung in der Praxis waren optimal.
Auch die Preisgestaltung war total transparent - ich kann Ihnen diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!