Super

Beste Erfahrung immer nett auch sehr zu empfehlen

Kompetent, vertrauenswürdig, qualitativ.

Sehr kompetent und ehrlich, sowohl Zahnarzt als auch AssistentInnen. Mundhygiene ausgezeichnete Qualität. Saubere Praxis.

Super Erfahung bei Untersuchung und Füllung

Die Mitarbeiterinnen und Dr Schiff sind super nett, Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich brauche eine Füllung und diese verlief einwandfrei (ich hab nichts gemerkt!). Bin super zufrieden!

Kompetent, professionell, freundlich

Wie immer sehr ayagiebige Beratung, kompetente Behandlung und äusserst freundlichees Team

Hervorragende medizinische und ästhetische Leistungen

Tolles Team , beste Beratung chirurgische , medizinische ,prothetische und hygienische Leistung auf Topniveau !Ich nehme lange Anreise zur Praxis in Kauf ,weil ich die Gesamtleistung in dieser Qualität sonst nicht angeboten bekomme.

Beste Zahnarztpraxis

Ich wurde bei Dr. Martin Schiffl und DDr. Miriam Schiffl-Hardt immer bestens beraten und auf höchstem Niveau betreut. In angenehmer und stressbefreiter Atmosphäre nimmt man sich Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Die Praxis ist super modern, sehr stilvoll eingerichtet, die Wartezeiten sind kurz und das Team freundlich.

Die Keramik-Inlays, die ich erhalten habe, wurden in kürzester Zeit gefertigt und halten nun schon viele, viele Jahre – absolute Empfehlung! Neulich bekam ich von Dr. Miriam Schiffl einen Weisheitszahn gezogen. Darauf freut man sich ja für gewöhnlich eher weniger. Was soll ich sagen ... Im Handumdrehen war alles vorbei, zwei Tage später spürte ich nicht einmal mehr die Nähte. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis immer bestens aufgehoben. Danke!

Behandlung "state of the art"

Ich bin von einem älteren Zahnarzt zu Ehepaar Schiffl gewechselt weil ich ein Zahnimplantat gebraucht habe und mich einfach in kompetente(re) Hände begeben wollte. Durch die Aufgabenteilung zwischen Martin Schifft (Zahnarzt) und Mirjam Schiffl (Kieferchirurgie) passiert hier alles in einer Praxis, die Beiden arbeiten Hand in Hand. Meine Wahl war jedenfalls ein absoluter Glücksgriff, ich bin sehr zufrieden mit "links oben", und positiv ist auch das Praxismanagement zu erwähnen, es gab nie nennenswerte Wartezeiten.

Alles perfekt!

Wirklich alles perfekt! Schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Top Aufklärung und Information. Musste einige Inlays erneuern lassen. Dr.Schiffl hat das superschnell erledigt. Nach einer Woche war bereits alle fertig. Sonst habe ich woanders oft bis zu einem Monat warten müssen. Wirklich super! Danke!!!

Top Zahnarzt-Team!!

Ich komme aus Wien in die Praxis, weil das Team wirklich auf allen Ebenen professionell arbeitet. Die Beratung ist sehr umfassend, so dass ich immer weiß, was gerade in meinem Mund passiert.
Termine klappen immer zu meiner Zufriedenheit.
Ich kann das Team wirklich sehr empfehlen.

Bester Zahnarzt

Ich bedanke mich herzlich bei Hr. und Fr. Dr. Schiffl für die kompetenten Behandlungen, die Geduld und die Freundlichkeit des gesamten Teams in den vergangenen 5 Jahren! Man fühlt sich in dieser modern ausgestatteten Ordination wirklich sicher und gut aufgehoben!!