Erstmals ohne Angst beim Zahnarzt

Akute Zahnschmerzen und die Empfehlung einer guten Freundin führten mich zu Herrn Dr. Buchmair. Durch seine ruhige und einfühlsame Art wurde mir sehr schnell meine bis dahin fürchterliche Angst vorm Zahnarzt genommen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ich angst - und schmerzfrei behandelt. Bei den darauffolgenden Behandlungen war ich schon im Vorfeld relativ entspannt.
Auch im Bezug auf Kinder ist Herr Dr. Buchmair wärmstens weiterzuempfehlen. Er ist sehr umsichtig im Umgang mit Kindern, erklärt ihnen alles ganz genau, zeigt ihnen die Instrumente und lässt sie diese auch angreifen. Erst wenn alles genau besprochen wurde, beginnt er mit der Untersuchung. Unsere Kinder, 5 und 8 Jahre alt, blicken dem Zahnarztbesuch stressfrei entgegen, und freuen sich auf die kleine Überraschung aus der Lade des Zahnarztes nach der Behandlung.
Mit der Wahl unseres Zahnarztes haben wir eine sehr sehr gute Wahl getroffen!!!

Kompetente Sanierung

Ich kam zu Dr. Buchmair aufgrund von notwendiger Wurzelbehandlungen, die zuvor von einem anderen Zahnarzt nur mangelhaft betreut wurden. Nach einer ausführlichen und für den Laien verständlichen Beratung wurden meine Zähne in mehreren Sitzungen kompetent und schmerzfrei saniert. So zähle ich mich nun zu den treuen Patienten und kann Dr. Buchmair als verständnisvollen und umsichtigen Zahnarzt nur empfehlen.