2,7
3,1

Sehr bemüht

Eine Ärztin mit klaren verständlichen Worten, ohne langen umher Geschwafel.
Wartezeit hält sich für „Zahnärzte“ echt in Grenzen. Auch die Assistenten sind trotz reger Patientenversorgung sehr bemüht.
Wir sind erst am Anfang unserer längeren Zahnspangen Behandung (Sohn), und kann bis jetzt aber auch gar nichts negatives über diese Praxis sagen.

Unfreundlich

Das Team ist sehr nett im Gegensatz zu der Frau danner
Kein Gefühl für Kinder und echt sehr unfreundlich
Hoffe das sie nicht zu allen klnder so ist wie zu meinen Sohn.
War leider zu schockiert das ich was gesagt habe.

Empfehlenswert

Ich bin mit meiner Behandlung ( festsitzende Zahnspangen) bei Fr. Dr. Danner sehr zufrieden. Man merkt das sie schon lange in der Branche tätig ist, ihre fachlichen und sachlichen Beurteilungen gefallen mir sehr gut da ich keine Ärzte mag die lange um den heißen Brei reden. Sie ist sehr geschickt und schnell. Ihr Team ist auch wunderbar sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen!!!!

Sehr gute Kieferorthopädin

Ich war bei Frau Dr Danner 2014 in Behandlung für zirka ein Jahr. Hatte eine Zahnspange. Frau Danner ist sehr freundlich und sehr entgegenkommend.
Da ich Sie auch als fachlich kompetent empfunden habe gehe ich auch heute noch gerne zur Nachkontrolle zu ihr, und lasse auch regelmäßig Zahnhygiene von ihren wirklich sehr netten MitarebeiterInnen bei mir durchführen.
Ein wirklich großes Plus ist die Flexibilität und schnelligkeit, mit der man einen Termin bekommt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Super Ärztin und tolles Team

Einfach alles top. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit

Unglaublich

Ich bin zu Fr. Dr. Danner gegangen weil sie eine der wenigen in Gmunden ist, die auch Kieferorthopädie anbietet. Ich habe seit 1,5 Monaten teilweise starke Schmerzen im Kiefergelenk, also keine Zahnschmerzen. Ich bin am Zahnarzt-Stuhl gelegen, Dr. Danner stand neben mir hat ein paar Fragen gestellt, ob ich denn Stress hätte... ja ich habe gerade ziemlichen Stress und das war für sie Grund genug, lapidar zu sagen, das geht von selbst wieder weg ich müsste mich einfach entspannen.
Sie wollte weder wissen wie genau die Schmerzen sind noch hat sie einen Blick auf mein Kiefergelenk geworfen oder irgendetwas abgetastet. Sie stand einfach nur da... wenn es nicht besser wird, soll ich wieder kommen, dann nehmen sie einen Abdruck und ich bekomme eine Schiene, die kostet aber 350 Euro.
Das war das super "kostenlose Beratungsgespräch"... Schmerzen habe ich noch immer.
Nicht zu empfehlen, außer man braucht vielleicht eine Zahnspange - dann sind die Bemühungen wohl größer...

Meine Erfahrung

Ich habe eine Zahnspange und bin bei Frau Dr. Danner. Mitlerweile trage ich seit 2 Jahren meine Zahnspange und bin immer noch sehr zufrieden. Wenn man ein Problem hat, z.B. weil ein Bracket lose ist, bekommt man sofort einen Termin.

Chaos pur

Lange Wartezeiten würde ich in Kauf nehmen, wenn sonst alles passt.
War leider nicht der Fall, unter anderem wurde immer wieder ohne Erklärung die Behandlung geändert und bei
Nachfrage als Begründung angegeben, dass die Frau Doktor letztens vielleicht einfach einen "besseren Tag " gehabt hätte.

Beratungstermin

Leider nicht zufriedenstellend, 100 € für 5 Minuten Beratung...

Der Termin hat nicht mal stattgefunden

Ich habe 2 1/2 Monate auf einen Termin gewartet.
Nachdem ich die Ordination nicht gleich gefunden habe, habe ich angerufen wo sie zu finden sind.
Nach einer kurzen Frage am Telefon wer ich bin, teilte mir eine Dame mit das ich keinen Termin habe und sie mittlerweile am zusammenpacken sind (Freitag 16:30) bzw. dieser nicht notiert wurde.
Als ich dann in der Ordination war und mir das Anmeldeformular gegeben wurde (freundlicher weise da es nur eine Beratung zwecks Zahnspange gewesen wäre), hörte ich eine junge (Assistentin) lautstark behaupten das ich "ganz sicher" keinen Termin habe.
Aufgrund dessen habe ich beschlossen den "nicht vorhandenen" Termin nicht in Anspruch zu nehmen und habe das auch der Ordinationsgehilfin gesagt das es eine Frechheit ist mich dumm darzustellen und das auch noch Lautstark vor den Patienten zu sagen.
3,1