Dr. Gertrude Danner

2,8
3,0
3,6

Empfehlenswert

Ich bin mit meiner Behandlung ( festsitzende Zahnspangen) bei Fr. Dr. Danner sehr zufrieden. Man merkt das sie schon lange in der Branche tätig ist, ihre fachlichen und sachlichen Beurteilungen gefallen mir sehr gut da ich keine Ärzte mag die lange um den heißen Brei reden. Sie ist sehr geschickt und schnell. Ihr Team ist auch wunderbar sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen!!!!

Sehr gute Kieferorthopädin

Ich war bei Frau Dr Danner 2014 in Behandlung für zirka ein Jahr. Hatte eine Zahnspange. Frau Danner ist sehr freundlich und sehr entgegenkommend.
Da ich Sie auch als fachlich kompetent empfunden habe gehe ich auch heute noch gerne zur Nachkontrolle zu ihr, und lasse auch regelmäßig Zahnhygiene von ihren wirklich sehr netten MitarebeiterInnen bei mir durchführen.
Ein wirklich großes Plus ist die Flexibilität und schnelligkeit, mit der man einen Termin bekommt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Super Ärztin und tolles Team

Einfach alles top. Nett, kompetent, nimmt sich Zeit

Unglaublich

Ich bin zu Fr. Dr. Danner gegangen weil sie eine der wenigen in Gmunden ist, die auch Kieferorthopädie anbietet. Ich habe seit 1,5 Monaten teilweise starke Schmerzen im Kiefergelenk, also keine Zahnschmerzen. Ich bin am Zahnarzt-Stuhl gelegen, Dr. Danner stand neben mir hat ein paar Fragen gestellt, ob ich denn Stress hätte... ja ich habe gerade ziemlichen Stress und das war für sie Grund genug, lapidar zu sagen, das geht von selbst wieder weg ich müsste mich einfach entspannen.
Sie wollte weder wissen wie genau die Schmerzen sind noch hat sie einen Blick auf mein Kiefergelenk geworfen oder irgendetwas abgetastet. Sie stand einfach nur da... wenn es nicht besser wird, soll ich wieder kommen, dann nehmen sie einen Abdruck und ich bekomme eine Schiene, die kostet aber 350 Euro.
Das war das super "kostenlose Beratungsgespräch"... Schmerzen habe ich noch immer.
Nicht zu empfehlen, außer man braucht vielleicht eine Zahnspange - dann sind die Bemühungen wohl größer...

Meine Erfahrung

Ich habe eine Zahnspange und bin bei Frau Dr. Danner. Mitlerweile trage ich seit 2 Jahren meine Zahnspange und bin immer noch sehr zufrieden. Wenn man ein Problem hat, z.B. weil ein Bracket lose ist, bekommt man sofort einen Termin.
3,0
3,6