Priv. Doz. Dr. med. dent. Dr. Scient. med. Christian Wehner, Mclindent

Zahnarzt
Hauptstraße 30, 4802 Ebensee
Hauptstraße 30, 4802 Ebensee  Route planen

Datenänderung mitteilen Sind Sie Priv. Doz. Dr. med. dent. Dr. Scient. med. Christian Wehner, Mclindent? Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten

Sehr kompetent und gute Arbeit!

Bei Dr.Wehner fühlt man sich als Patient verstanden, er nimmt sich Zeit für Erklärungen, gibt alle möglichen Optionen an und man traut sich auch Rückfragen. Kaum Wartezeiten (bzw. man wird darauf hingewiesen, wenn es länger dauert), sehr freundliche Angestellte. Kann die Ordination auch für Kinder und ängstlichere Personen empfehlen, man fühlt sich einfach wohl!

Sehr beruhigende Behandlungsform

Es ist beruhigend, wenn Dr. Wehner während der Behandlung erklärt, was er sieht, denkt und gerade macht. Auch wenn man das mit der Gerätschaft im Mund gerade nicht kommentieren kann, braucht man ja auch nicht immer ... Und das Ergebnis der Behandlung passt zu 100%. Gerne wieder.

Toller, kompetenter Arzt

Ich bin mit Dr. Wehner sehr zufrieden! Man spürt bereits beim Hereinkommen, dass jeder im Team seine Arbeit gerne macht und sich auf die Patienten einlässt.
Dr. Wehner hat eine sehr beruhigende Art und erklärt verständlich was aus seiner Sicht zu tun ist und lässt auch Raum für Fragen ... etwas was ich früher bei anderen Zahnärzten nicht immer erlebt habe. Ich war mit seinen Behandlungen und Arbeiten immer sehr zufrieden.
Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber bei Dr. Wehner und seinem Team habe ich auch keine Angst mehr davor, so wie früher.
Bin sehr froh einen tollen, kompetenten und engagierten Zahnarzt in der Region zu haben.

Der Richtige für Angsthasen

Ich kenne Dr. Wehner bereits als er noch in Wien tätig war. Er war der erste Zahnarzt zu dem ich ohne Angstzuständen ging. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Ausserdem erklärt er alles sehr verständlich. Immerhin hat er mir eine Brücke gemacht - für mich früher eine Katastrophe, aber bei ihm fühl ich mich bestens aufgehoben.