Super Zahnarzt

Ich bin 61 Jahre und hatte mein ganzes Leben panische Angst von den Zahnärzten. Seit 2013 gehe ich bei DDr. Haas sehr gerne zum Zahnarzt, er behandelt u. operiert praktisch schmerzfrei. Meine Hochachtung.

Perfektes Ergebnis

Durch viel Geduld und Einfühlvermögen haben Dr. Haas und sein Team mir meine Panische Angst von Zahnärzten nahezu ausgelöscht. Ein perfektes Behandlungsergebnis bestätigen meine Arztwahl! Danke!

Mir kommen heute noch die Tränen…

Ich hatte panische Angst vor Zahnärzten. Ich musste nur an diese „Folterwerkstätten“ denken, und schon bekam Schweißausbrüche, Zitteranfälle und konnte die halbe Nacht nicht schlafen - unabhängig davon, ob ich auch wirklich hin musste. So fand meine letzte Behandlung auch unter Vollnarkose im Krankenhaus statt.

Irgendwann musste es aber doch sein. Starke Schmerzen haben mich gezwungen, kurzfristig den nächsten Zahnarzt aufzusuchen. DDr. Haas nahm sich trotz terminlicher Auslastung die Zeit: er nahm Rücksicht auf meine offensichtlichen Angstzustände, beruhigte mich, erklärte mir den Vorgang und führte rasch und professionell eine Wurzelbehandlung durch.

Innerhalb kürzester Zeit hat DDr. Haas mit seinem überaus netten und kompetenten Team mein vollstes Vertrauen gewonnen. Das Team hat mir in mehreren langen Sitzungen nicht nur meine panischen Ängste genommen, sondern auch den Mut gegeben, mich immer wieder zu den Behandlungen zu setzen. Es war immer genug Zeit eingeplant, es kam nie Stress auf und das ein oder andere Mal wurde sogar gelacht...

Danke für die Zeit und die Geduld!
Danke für das überaus perfekte Ergebnis!
Danke … mir kommen heute noch die Freudentränen…

Sehr nett

Sympathische Assistentinnen! Sehr schöne Ordination und sauber, Arzt sehr nett!

Kronen gesamtes Oberkiefer

Ich hatte Angst vor der Behandlung, aber es war keinesfalls nötig, da ich so behutsam auf die nächsten Schritte vorbereitet wurde. Einfühlungsvermögen top, alles wunderbar verlaufen. Kann nur weiterempfehlen! Danke!!!! Komme immer wieder gerne

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team

Zahnkrone

Nach einem Privatunfall benötigte meine Frau eine Krone über die oberen 4 Schneidezähne.
Nach nur 3 Besuchen hat meine Frau nun die Krone bekommen.
Passt genau, sieht wunderschön aus, absolut nicht als "Krone" von den anderen Zähnen unterscheidbar.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis in einer angenehmen und fachlich sehr kompetenten Umgebung!

Sehr Zufrieden!

Ich finde die Praxis sehr sauber! Der Arzt ist immer sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten!! Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen! Die Assistentinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Wartezeit ist super! Man wartet so gut wie nie!

Kompetent, authentisch, humorvoll & einfühlsam!

Ein ganz hervorragender Zahnarzt - Fachliche Ausrichtung mit hilfreicher Zusatzkompetenz. Stets freundlich, aufmerksam, nimmt sich genügend Zeit und hat immer ein Lächeln zu verschenken. Herr Dr. Dr. Haas schafft es mit Humor, Kompetenz und einem wunderbaren Einfühlungsvermögen den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis werden zu lassen. Seine freundliche und ausführliche Beratung vor dem Eingriff ist sehr überlegt und kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr.Dr. Haas und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Das entzückende flexible Praxisteam zeigt an Tatendrang und Erfahrungswert.
Seine Praxiseinrichtung ist auf dem allerneuesten Stand.
Wenn man seine Praxis betritt, weiss man in den besten Händen zu sein. Vielen lieben Dank!