Allgemeine Erfahrungen

Nach längerer Zeit ohne zahnärzltliche Betreuung suchte ich vor ca. 10 Jahren aufgrund einer Empfehlung Dr. Schmidinger auf. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Man gab sich immer Mühe mir alle Themen genau zu erklären und im Anschluss wurden mir mehrere Handlungsoptionen aufgezeigt. Das Umfeld ist modern, sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Als letzten Punkt möchte ich die terminliche Flexibilität positiv anmerken.

Bester Zahnarzt in Wels!

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Thomas Schmidinger und bin mehr als zufrieden! Er erklärt wirklich jeden Schritt mehr als ausführlich und ist fachlich einfach TOP! Ich habe früher ein paar andere Zahnärzte ausprobiert, aber heute würde ich nie wieder zu jemanden anderen wechseln! Super Zahnarzt, super Behandlung!

Respekt

Nachdem ich schon nach einiger Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, kam ich auch mit einem schlechten Gewissen dort an. Dementsprechend fiel dann auch die Diagnose aus. Jedoch fehlte dem Arzt jegliches Einfühlungsgefühl mir die Probleme zu vermitteln. Auch der Umgangston war sehr von oben herab, mir wurde die ausgestrecke Hand nicht einmal geschüttelt...
Anstatt eines Behandlungsplanes wurde mit Euros jongliert: "Hier 100€, dort 150€,...".

Anschließend verließ ich die Praxis und bin nun in guter Behandlung, wo ich einen Behandlungsplan bekommen habe, die Kosten eingehalten wurden und ich mit einer Freundlichkeit behandlet wurde die man in dieser Praxis nicht findet!

Umgangsformen exzellent - Behandlung verbesserungswürdig.

Knapp 3 Stunden Behandlung am Stück! für 3 Inlays erscheint im Nachhinein nicht gerechtfertigt und unüblich. Die Inlays sind gelegentlich berührungsempfindlich - daher hab ich mich auch nach so langer Zeit dazu entschlossen eine Bewertung abzugeben. Ausstattung der Praxis und Umgangsformen exzellent! Preis - Leistung mE nicht adäquat.