[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Dr. Thomas Schmidinger

Allgemeine Erfahrungen

5,0
Nach längerer Zeit ohne zahnärzltliche Betreuung suchte ich vor ca. 10 Jahren aufgrund einer Empfehlung Dr. Schmidinger auf. Diesen Schritt habe ich nie bereut. Man gab sich immer Mühe mir alle Themen genau zu erklären und im Anschluss wurden mir mehrere Handlungsoptionen aufgezeigt. Das Umfeld ist modern, sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Als letzten Punkt möchte ich die terminliche Flexibilität positiv anmerken. Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt in Wels!

5,0
Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Thomas Schmidinger und bin mehr als zufrieden! Er erklärt wirklich jeden Schritt mehr als ausführlich und ist fachlich einfach TOP! Ich habe früher ein paar andere Zahnärzte ausprobiert, aber heute würde ich nie wieder zu jemanden anderen wechseln! Super Zahnarzt, super Behandlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.