Dr. Awi Wassermann

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Prophylaxe

Heute bei der Prophylaxe gewesen.
Die junge, nette und äußerst professionelle Dame namens Denize, macht der Praxis alle Ehre!
Sie ist engagiert, versiert, behutsam und absolut TOP!!
HERZLICHEN DANK!

Zahnarztpraxis der Superlative!

Dr. Awy Wassermann und sein Team sind einzigartig!
Dr. Wassermann ist äußerst kompetent, er strahlt eine Wärme aus, die auf mich sofort beruhigend wirkte. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, was ich noch nie zuvor bei einem Zahnarzt erlebt habe.
Sein gesamtes Team ist extrem freundlich und mitfühlend!
Die mit modernsten Geräten ausgestattete Ordination ist beeindruckend und schafft eine Wohlfühlatmosphäre.
Herzlichen Dank an Dr. Wassermann und sein Team!
Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an mich und mein Team schätze ich sehr. Wir sind dankbar unseren Patientin modernste Geräte und eine umfassenden Beratung bieten zu können. Es ist unser Ziel, dass jeder Besuch in unserer nicht nur schmerzfrei, sondern auch so angenehm wie möglich verläuft und wir sehr zufrieden, dass diese bei Ihnen gelungen ist.

Herzliche Grüße

Team Dr. A. Wassermann

Emphatisch und kompetent!

Ich gehe regelmäßig - auch mit meinen Töchtern - in die großartige Ordination bei Dr. Wassermann.

Erst durch sein Einfühlungsvermögen konnte ich meine Zahnarzt - Phobie hinter mir lassen und auch meine Töchter fühlen sich in besten Händen.

Absolute Empfehlung!
Dr.Wassermann
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ! Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen die Angst vorm Zahnarztbesuch nehmen konnten! Wir wünschen alles Gute und sind auch weiterhin gerne für Sie da!
Beste Grüße,

Ihr Team Dr. A. Wassermann

Beste Zahnarztpraxis

Ich kann Dr. Awi Wassermann und sein unglaublich herzliches Praxisteam nur jedem wärmstens empfehlen. Von meinem ersten Besuch an, bin ich von der Professionalität und dem Einfühlungsvermögen, welches dieser Zahnarzt an den Tag legt, absolut beeindruckt.

Die Ordination selbst strahlt eine Atmosphäre aus, die sowohl modern als auch einladend ist . Dieses Wohlfühl-Ambiente nimmt mir die Nervosität, die ich bei vergangenen Zahnarztbesuchen hatte.

Die Art und Weise, wie Dr. Wassermann mich berät, zeugt von hervorragender Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, mir den Behandlungsverlauf ausführlich zu erklären.
Zudem herrscht Transparenz bei den Behandlungskosten. Der angekündigte Kostenplan entspricht exakt der Abrechnung .

Ich bin dankbar, endlich nach langer Suche und vielen unschönen Erfahrungen, einen so kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben. Nun freue ich mich auf viele weitere Jahre erstklassiger zahnmedizinischer Versorgung. Danke, Dr. Wassermann und Team!"
Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an mich und mein Team schätze ich sehr. Wir sind dankbar unseren Patienten modernste Geräte und eine umfassende Beratung bieten zu können. Es ist unser Ziel, dass jeder Besuch in unserer Praxis nicht nur schmerzfrei, sondern auch so angenehm wie möglich verläuft und wir sind sehr zufrieden, das uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Herzlichen Gruß

Team Dr. A. Wassermann

Bestes Team ever bei Awy Wassermann

Musste ganz kurzfristig um einen Termin anfragen da mir ein grosses Stück meines Backenzahns abgebrochen ist. Das Team um Awy (die liebe Eli) hatte sofort eine Loesung fuer mich parat & so sass ich am naechsten Tag nach dem Anruf auch schon auf dem Stuhl bei Awy... Ein Termin beim Team Wassermann fühlt sich nie nach einem klassischen Zahnarztbesuch an, mehr nach einem Besuch bei guten Bekannten, Freunden. Das Prozedere dauerte gut 45 min, und war an Professionalität nicht zu überbieten. Die Assistentinnen Deniz & Eli haben mit Awy gemeinsam den Backenzahn wieder aufgebaut, und jetzt fühlt sich der Zahn an besser als zuvor. Vielen Vielen Dank für Euer schnelles Eingreifen & für Eure tolle Arbeit!