Knochenaufbau (Sinus Lift OP)

Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, möchte ich mich jetzt schon einmal bei dem gesamten Team für die nette und freundliche Aufnahme bedanken. Und ja: die Sinus Lift OP war nicht wirklich angenehm, aber wenn man den Anweisungen von Dr. Challah folgt, ist alles gut. Dr. Challah ist wirklich ein sehr einfühlsamer Arzt auch wenn er nichts beschönigt und das ist gut so. Heute wurden die Fäden gezogen und jetzt warten wir mal ein paar Monate ab bis die Implantante gesetzt werden können. Ich wünsch mir, dass alles gut geht und bin auch guter Dinge.
Vielen Dank jedenfalls bei dem gesamten Team (allen voran natürlich Dr. Challah)!

Sehr kompetent und einfühlsam

Absolut freundliches, nettes und zuvorkommendes Team, auch der Arzt ist sehr sympatisch und entgegenkommend. Gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Sehr professionelle und einfühlsame Nachbehandlung. Es wird telefonisch nachgefragt, wie der Gesundheitszustand ist, das schätzte ich sehr. Auch die Ordination ist sehr schön und einladend. Auf jeden Fall kann ich diesen Kieferchirurg weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung!!!

Sehr gut :-))

Sehr freundlicher Arzt und Team, Behandlung absolut schmerzfrei und gut verheilt. Sehr schöne, moderne Ordination. Sehr empfehlenswert.

Tip Top : )

Kurze Wartezeiten. Schmerzfreie Behandlung. Freundliches Team und professionelle Behandlung. Zeit für Erläuterungen. Sehr zu empfehlen

Top Behandlung völlig schmerzfrei

Kurzfristig schnellen Termin erhalten. Kurze Wartezeit. Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei

100% Weiterempfehlung !!!!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentinnen. Alle sehr nett! Bin total zufrieden und ich kann es nur weiterempfehlen
Der beste Zahnarzt in Linz.

Kompetent und freundlich!

Da meine Mutter immer Probleme mit Zahnärzten hatte, bin ich froh, mit einem Glücksgriff Diesen gefunden zu haben! Jegliche Komplikationen werden sofort auf Garantie beglichen ! Hier wird Kundenwohl noch auf Großtaste geschrieben!

Chapeau!

Auch an die Assistentinnen, sehr hilfsbereit, tolles Team !

Kann gut sein dass ich einmal für
Optische Verbesserungen komme !

100% Weiterempfehlung

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentinnen. Hatte eine operative Weisheitszahnentfernung und mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ein Zahn muss noch entfernt werden, welchen ich mir auf jeden Fall wieder von Dr. Challah entfernen lassen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein total netter junger Zahnarzt der sehr engagiert ist, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich erscheint. Sehr kompetent , tolle Praxis mit guter Ausstattung. Der Empfang ist super nett und sehr hilfsbereit.

Ich kann auch sagen, es wird nicht mit ach und weh was gesucht, wo nix ist. D.h. nur das "nötigste" oder gewünschte wird beseitigt und erledigt.

DANKE ich komme sehr gerne wieder !

Rundum zufrieden

Bin überwiesen worden, im Zuge der Behandlung kam noch ein weiteres Problem auf.
Der Arzt und alle Assistentinnen waren sehr bemüht und einfühlsam.
Ich fühlte mich trotz der unangenehmen Behandlungen stets gut aufgehoben.
Es wurde mir alles genau erklärt und auch zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen jedoch nicht aufgedrängt.

Was die Wartezeit ein bisschen angenehmer machen würde, wäre vielleicht Musik oder Radio im Warte Bereich.