[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Wissam Challah

Knochenaufbau (Sinus Lift OP)

5,0
Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, möchte ich mich jetzt schon einmal bei dem gesamten Team für die nette und freundliche Aufnahme bedanken. Und ja: die Sinus Lift OP war nicht wirklich angenehm, aber wenn man den Anweisungen von Dr. Challah folgt, ist alles gut. Dr. Challah ist wirklich ein sehr einfühlsamer Arzt auch wenn er nichts beschönigt und das ist gut so. Heute wurden die Fäden gezogen und jetzt warten wir mal ein paar Monate ab bis die Implantante gesetzt werden können. Ich wünsch mir, dass alles gut geht und bin auch guter Dinge.
Vielen Dank jedenfalls bei dem gesamten Team (allen voran natürlich Dr. Challah)! Weniger anzeigen

Sehr kompetent und einfühlsam

5,0
Absolut freundliches, nettes und zuvorkommendes Team, auch der Arzt ist sehr sympatisch und entgegenkommend. Gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Sehr professionelle und einfühlsame Nachbehandlung. Es wird telefonisch nachgefragt, wie der Gesundheitszustand ist, das schätzte ich sehr. Auch die Ordination ist sehr schön und einladend. Auf jeden Fall kann ich diesen Kieferchirurg weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Behandlung!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.