Exzellente Zahnrundumbetreuung

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Thaler und seinem Team in den besten Händen. Wir sind sehr zufrieden und können uns immer darauf verlassen, bestmöglich betreut zu werden.

Professionell

Ich mag keine Ärzte. Speziell Zahnärzte bereiten mir Angstschweiß. Dr. Thaler hat eine für mich angenehme und beruhigende Art, mit der ich gut kann.

100 % Empfehlenswert

Fühle mich in der Ordination immer sehr gut aufgehoben. Alle sind ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Kann und habe die Praxis bereits empfohlen. Meine Behandlungen waren alle top.

Zahn-Bleaching

Bleaching hat wunderbar funktioniert. Meine Zähne sind nun 3 Helligkeitsstufen heller als zuvor. Ich komme wieder :)

Illusionist

Jeder Handgriff sitzt. Statt Schmerzen ein spannender Ablauf. Und das alles mit einem Lächeln! Besonders zu empfehlen für: jedermann.

100% Zufriedenheit

Habe bereits mehrere Implantate von Hr. Dr. Thaler bekommen, bin darüber sehr glücklich und sehr zufrieden :-) danke.

Mundhygiene

Durch die einfühlsame, freundliche und beruhigende Art von Frau Elisabeth finde auch ich als Angstpatient die Mundhygiene als Wellnessbehandlung. Einfach eine tolle und super Arbeit, sie ist sehr kompetent, kann man nur jeden empfehlen, so kann Mundhygiene sein, vielen Dank, bis zum nächsten Mal, DANKE!!!!

Super!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte👍kompetent, rücksichtsvoll

Zahnprophylaxe

Bei der Zahnfee gemacht...Ich bin Angspatient aber das war heute für mich Wellness! Danke

Mundhygiene -Termin bei der Zahnfee

Wenn denn nur meine Weste auch so sauber sein könnte, wie es jetzt meine Zähne sind :) Ich bin mehr als zufrieden - sehr freundlich, sehr kompetent, sehr bemüht und ein super Ergebnis - DANKE!!!