Sehr empfehlenswert!!!

Bin schon seit längerer Zeit Patientin von Dr. Marko. Ein
stets gut gelaunter und sehr angenehmer Arzt. Für Beratungen nimmt er sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten, sodass alles genau erklärt werden kann. Termine erforderliche aber keine langen Wartezeiten.
Mein Freund hatte panische Angst vor Zahnärzten allgemein - Dr. Marko hat ihm die Angst genommen :)

Können ihn mit vollster Zufriedenheit empfehlen!!!
Sehr professionell und engagiert.

Top Service

Kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung ohne Stress und Hektik. Der Patient steht 100% im Vordergrund und Fragen werden ausführlich und eingehend beantwortet. Von der Anmeldung über die Assistentinen bis zum Arzt - TOP !!!

Sehr engagiert!

War schon bei sehr vielen Zahnärzten, da ich immer schon große Probleme mit meinen Zähnen hatte und mir ständig Füllungen rausgefallen sind. Ich dachte mir immer, das kann doch nicht sein, da ich mir immer schon sehr achtsam darauf geschaut habe.
Seit ca. 11/2 Jahren bin ich dann das erste mal zu Herrn Marko gegangen und der hat mir dann gesagt dass sehr viele Füllungen nicht dicht sind bzw billiges Material verwendet wurde... seit dem er mir denn ganzen Müll rausgenommen hatt und neues gescheites Material (war nicht teurer) hinein, bin ich komplett sorglos und bei der Kontrolle nach einem Jahr war erstmals in meinem Leben nichts zu machen, kein Karies und gar nichts mehr!
Kann ihn nur weiterempfehlen!

Endlich angekommen

Angstpatientin. Gutes ruhiges auftreten. Gute Beratung. Gute Information und gemeinsames planen des Vorgehens. Eingehen und gutes umgehen mit den Ängsten. Klare Aussagen. AssistentInnen sind nett, einfuehlsam und ruhig. Feiner Umgang untereinander. (Mundhygienikerin koennte etwas vorsichtiger sein).
Alles in allem: vielen Dank an alle, dass ich vor den Terminen schlafen kann, dass ich mich aufgehoben fuehle und dass ich angekommen bin.
PS Was auch bemerkenswert ist, ist die Zusammenarbeit des Arztes mit seinem Chirugen - auch das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.

Einfach kompetent und gut

Gut beraten, gut behandelt und sehr kompetent, freundliche und erfahrene Zahnarztassistentinnen, gute Praxisausstattung, rundum empfehlenswert.

Rundum Zufrieden!!

Nach jahrelangem Suchen habe ich nun endlich ein Zahnarzt gefunden, der sich mit Sorgfalt meinen Zähnen annimmt. Dadurch konnte bereits ein Zahn gerettet werden, den ein anderer Zahnarzt schon reißen wollte.
Obwohl ich bisher eigentlich immer Angst vom Zahnarzt hatte, gehe ich mittlerweile mit Freuden hin. Es wird sachlich und kompetent beraten und er nimmt sich auch Zeit für die Behandlungen. Alle (auch Zahnarzt Helferinnen) begegnen einen sehr freundlich und sehr gut ausgebildet und was mir besonders aufgefallen ist, wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt (Gummihandschuhe und Mundschutz die vor dem Patienten gewechselt werden).
Die Wartezeiten sind hervorragend eingeteilt, sodass man sich nie lange im Warteraum aufhalten muss. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überaus zufriedenstellend und man bekommt ja bis zu 80% von der GKK ersetzt für ein vielfaches an Mehrleistung.
Alles in allem bin ich sehr begeistert und werde sicher ein jahrelanger Kunde bleiben.