Betreuung mit Zahnspange über 2,5 Jahren

Herr Dr. Michael Marko macht wirklich einen tollen Job. Die Wartezeit wird immer sehr kurz gehalten und in Notfällen bekommt man gleich einen Termin. Die Zahnarzthelferinnen kennen Patienten, die öfters ein und ausgehen. Zu Beginn hat Dr. Michael Marko bei Fragestellungen seine Mutter hinzugezogen und dies gab mir ein noch besseres Gefühl. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, aber die Möglichkeit besteht und das finde ich persönlich sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben - zumindest war dies mein Gefühl. Inzwischen ist meine Zahnspange runter und da sich Dr. Marko auf Zahnspangen spezialisiert hat, ist er nicht mehr mein Zahnarzt. Meine absolute persönliche Empfehlung für Zahnfehlstellungen.

Äußerst zufrieden!

Ich war bei einer anderen Zahnärztin die mir zu einer Zahnspange geraten hat. Da ich eine zweite Meinung wollte habe ich mir bei DDr. Marko einen Termin gemacht. Nach der sehr genauen Planung und Berechnung meiner "Zahndaten" ist dieser zum Schluss gekommen, dass ich keine Zahnspange brauche.
Ich finde es sehr korrekt und beruhigend, dass DDr. Marko einem nichts einredet und sehr ehrlich einen Befund abgibt, auch wenn er dadurch eine Zahnspange weniger macht.
HUT AB - sehr zu empfehlen.

TOP ZAHNARZT

DDR.Michael Marko ist für mich der beste Zahnarzt. Ich kam im Jahr 2013 zu Ihm wegen meiner Fehlstellungen und ich benötigte dringend eine Zahnspange. Ich hatte schon ein gutes Gefühl als ich die schöne und saubere Ordination betrat. Nach meinem Behandlungsgespräch mit Ihm was sehr ausführlich und genau war entschied ich mich meine Behandlung bei DDr. Michael Marko . Ich bekam immer sehr rasch Termine und wenn ein Problem auftauchte mit der Zahnspange wurde mir sofort geholfen. DDr. Michael Marko hat jeden Schritt genauestens erklärt in Form einer Kiefer/Zahnnachbildung. Ich bin mit meine Ergebnissen total zufrieden da er meinen Erwartungen sehr Übertroffen hat.
Die Zahnarztassistentinnen sind stets kom­pe­tent und freundlich. Bei jeder Mundhygiene bei den Zahnarztassistentinnen fühlt man sich in sicheren Händen!

Perfekt

Bin seit Jahren bei DDr. Marko und hoch zufrieden - seit ich dort bin keine Probleme mit den Zähnen mehr. Auch die Termintreue (hingehen - drankommen) funktioniert perfekt.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Sehr herzliche Begrüßung. Fühlte mich sehr wohl während dem Eingriff.
Sehr schöne und saubere Ordination.

TOP Behandlung üüä

Vom ersten Besuch an, hab ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich erhielt eine sehr kompetente Beratung bezüglich meines nächtlichen Zähneknirschens.
Terminvereinbarungen verlaufen rasch und unkompliziert! Besonders toll finde ich auch das Termin-Erinnerungs-SMS 1 Tag vorher!

Meine Behandlung: Unsichtbare Zahnspange, Invisalign, Zahnaufbau

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!
Aufgrund des Einfühlungsvermögens durch den Arzt und auch der Assistentinnen habe ich mich in meiner Behandlungsdauer von ca. 2 Jahren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das rundum Klima in der Praxis gab mir nie das Gefühl beim Zahnarzt zu sein!
Es wurde auf mein Problem sehr kompetent, fachlich und auch verständnisvoll eingegangen!
Sollten Fragen oder Wünsche entstanden sein, wurde mir die notwendige Zeit eingeräumt um alles zu besprechen.
Ich denke das alles hat dazu beigetragen, dass es zu einem tollen Ergebnis gekommen ist und ich sehr HAPPY bin!!! :-)
Nochmals VIELEN DANK

parodontose

Hatte jahrelang gute und sehr schlechte erfahrungen mit zahnärzten da mein zahnfleischschwund in jungen jahren sehr zu nahm obwohl ich immer mundhygiene machte zwei mal im jahr! Keine plomben sehr gute zähne nur mein zahnfleisch war eine katastrophe! Immer zahnfleischbluten etc. Habe zig zahnärzte hinter mir doch durchs internet bin ich auf dr. Marko gestoßen! Weiterer versuch dachte ich! Er redete mit mir behandelte mich und gab mir neuen lebensmut! Da mir jeder zahnarzt weiß machte es gibt keine hoffnung meine zähne würde ich alle verlieren! Dr. Marko nahm mich auf und nach mehreren sitzungen wußte ich er gibt nicht auf! Heute habe ich mein lebensgefühl wieder zurück kein zahnfleischbluten und die taschen sind geschrumpft! Zahnersatz super( 1 zahn vorne verloren) dr. Marko gab mir neuen was er perfekt ausglich! Möchte keinen anderen zahnarzt mehr und gehe mit meiner tochter 4 jahre auch hin!! Danke auch an das tolle team! Hoffe bis ich 80 jahre bin!

Ein toller Arzt und Team!

Dr. Michael Marko nimmt sich die Zeit, die es braucht, um auch den Angsthasen wie mir, die Angst zu nehmen.
Er erklärt alles Schritt für Schritt somit fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.
Ein wirklich kompetenter Zahnarzt mit einfühlvermögen, Daumen hoch!
Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht!
Und was ich auch sehr schätze ist, dass es keine Wartezeiten gibt!

Für mich der BESTE Zahnarzt in Linz! Kompetent & freundlich!

Ich kann diesen Zahnarzt ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen! 1. Zahnarztphobie beseitigt 2. fühlt man sich gut aufgehoben 3. sehr sympathisch und menschlich! 4. TOP Beratung! DANKE Dr. Mcihael Marko! :-) Freue mich immer wieder hinzugehen!