Great and punctial treatment!

I get an appointment in few days and Mr. Taglieber was very kind. He treated very professioanlly, even I didn't feel any pain durıng the treatment or after that. My tooth is working well now. Thank you very much Mr. Taglieber!

Gut erklärt und gut betreut

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Hr. Dr. Taglieber.
- Ich schätze seine Erklärungen. Man weiß, was passiert.
- Die Behandlung erfolgt sehr kompetent.
- Bei akuten Themen bekommt man auch sehr kurzfristig einen Termin.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden seit über 20 Jahren

Ich bin seit fast 25 Jahren bei Dr. Taglieber in Behandlung und schätze die kurzen Wartezeiten sowie die ausführliche und transparente Beratung! War stets zufrieden und fühle mich nach wie vor sehr gut betreut!

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und kompetent

Vom Betreten der Türe bis zum Verlassen rundum Betreut.

Rundum bestens betreut - professionell, pünktlich und persönlich

Seit über 10 Jahren in Behandlung und stets bestens betreut, sei es bei kurzfristig erforderlichen "Reparaturen" oder bei längerfristig geplanten "Baustellen". Alles wird gut erklärt und mögliche Alternativen mit Vor- und Nachteilen werden besprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, was besonders bei umfangreicheren Eingriffen eine wichtige Voraussetzung ist, und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht.

der Zahnarzt, vor dem man keine Angst haben muss

Bisher habe ich leider immer schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht und bin daher eher selten zum Zahnarzt gegangen. Bis ich auf Herrn Dr. Taglieber gestoßen bin. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit einer leichten Hand. Füllungen, sowie Zahnziehen relativ schmerzfrei und problemlos. Saubere Ordination, nettes Personal.
Bei der Behandlung informiert Herr Dr. Taglieber immer was genau gemacht wird und berät auch, auf was man im Nachhinein achten sollte.

Endlich den für mich richtigen Zahnarzt gefunden

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich meiner annimmt und längst fällige Zahnbehandlungen kompetent und gewissenhaft durchführt bin ich als Neupatient zu Dr. Taglieber gekommen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt, die Ordination ist modernst ausgestattet, das Terminmanagement der stets freundlichen Damen an der Rezeption klappt hervorragend (kaum Wartezeiten).... und das allerwichtigste die für die Behandlung notwendigen Schritte werden mir von Dr. Taglieber - in für mich als Laien verständlichen möglichst angenehm ausgeführt. Ein weiterer für mich sehr entscheidender Pluspunkt ist, dass der Zahntechniker im Zimmer nebenan ist. Auch die Mundhygiene empfand ich als sehr angenehm.

Für mich die beste Zahnarztpraxis !!

Seit Jahren bei Hr. Dr. Taglieber und seinem Team in Behandlung und immer sehr zufrieden. Empathisch und fachlich TOP!!

Vor einigen Jahren mit viel Angst nach langer Zeit wieder zum Zahnarzt - diese hat mir diese Praxis komplett genommen. Bei Behandlungen wird immer sehr darauf geachtet das es für den Patienten so angenehm wie möglich ist. ( Schmerzmittel, kurze Pause, nette Worte).

persönlich und fachlich gut aufgehoben

Personal und Arzt sehr nett. Administrativ gut organisiert und Mundhygiene gut ausgeführt. Zuvor noch medizinische Kontrolle bei Arzt (weil Erstbesuch in dieser Praxis) - Dr. Taglieber war freundlich, kompetent

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis in Linz!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gut beraten und einfühlsam betreut. Auch während der Behandlung wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen. Es gibt verschiedene Stile der Zahnarzt hat eine ruhige Art und redet nicht sehr viel, ist sehr kompetent und hat natürlich auch sehr viel Erfahrung. Die neue Zahnärztin ist kommunikativer hat eine sehr positive Art - ebenfalls sehr kompetent. Das liegt dann an einem selbst, welche Behandlungsstile man lieber mag.
Auch bemerkenswert: Die beste (!) Mundhygiene-Sitzung bei der ich je war - sehr akkurat und genau gearbeitet, sowie sehr freundlich und kompetent. Auch die interne Kommunikation im Team ist sehr wertschätzend und ich fand eine sehr positive Umgebung vor.
Besonders schön ist auch die neue Praxis. Ich gehe seitdem wirklich gerne zum *zur Zahnarzt/Zahnärztin.