Zahnbrücke

Kompetente Beratung und sehr gute Leistung und immer wieder Information bei Behandlung.

Ich habe auf Grund von Zahnschmerzen auch als Nichtpatientin sehr rasch einen Termin erhalten. Nach ausführlicher und verständlicher Erklärung, war ich sowohl mit der Zahnbehandlung als auch mit der anschließenden Mundhygiene sehr zufrieden. Ich bleibe auf jeden Fall Patientin!

Top Zahnarzt wo Menschlichkeit & Beratung gelebt wird!

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Taglieber! Neben laufender Kontrolle sind meine Weisheitszähne entfernt worden. Aktuell war ich bei Dr. Taglieber während meiner Schwangerschaft in Behandlung. Neben einer raschen und schmerzfreien Kariesbehandlung hatte er mich sofort zum Thema Schwangerschaft, Neugeborenes im Verbindung mit Zahnarztbesuchen, Zahnpflege bei Babys und der Mutter während und nach der Schwangerschaft beraten! TOP Informationen und ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten! DANKE auch an die Assistentinnen, wo man sofort herzlich empfangen und betreut wird!

Klare Empfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren der Ordination von Dr. Taglieber treu und sehr zufrieden. Die Praxis ist perfekt organisiert – bei vereinbarten Terminen kommen Wartezeiten im Grunde nicht vor, im Akutfall wird man sofort behandelt. Das ganze Team ist herzlich, engagiert und in erster Linie am Patientenwohl interessiert. Dr. Christian Taglieber ist ein erfahrener, gewissenhafter Arzt, der seinen Patienten mit Wertschätzung begegnet und sich Zeit für Fragen und Erklärungen nimmt. Dank dieser Transparenz und Ruhe, kombiniert mit handwerklichem Können und Erfahrung, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bislang hat Dr. Taglieber bei mir einen Weisheitszahn entfernt, eine Wurzelbehandlung durchgeführt und etliche Füllungen gemacht – alle Behandlungen verliefen ohne Komplikationen, unaufgeregt und so gut wie schmerzfrei.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung für Dr. Taglieber und sein Team!

Ich besuche seit Jahren diese Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden! Ich erhalte je nach Dringlichkeit rasch einen Termin, muss selten länger als wenige Minuten warten. Herr Dr. Taglieber schätze ich als sehr guten Zahnarzt ein, er erklärt sachlich und genau wie er zu seiner Diagnose kommt, bespricht vor einer Behandlung, was nun passiert und gibt auch Gelegenheit, darauf zu reagieren und nachzufragen. Alle bisher durchgeführten Behandlungen waren erfolgreich, Füllungen haben gut gehalten und bei diffusen Schmerzbildern wurde so lange gesucht, bis die Ursache eindeutig war, was ich sehr schätze. Auch die Zähngesundheit meiner noch sehr jungen Kinder wird hier kontrolliert.

Leider sehr enttäuschend

Ich war leider nicht zufrieden-weder mit der Behandlung noch mit dem Ergebnis. Eine Füllung ist sogar kurz darauf wieder herausgefallen. Der Arzt ging nicht auf meine Wünsche ein und ließ mich kaum ausreden. Ich hätte mir einen respektvollen Dialog und keinen ichbezogenen Monolog gewunschen. Die Arzthelferin war unbeholfen und grob. Ich hätte mir mehr erwartet und möchte diese Behandlung lieber vergessen.

Sehr kompetente, sachliche Beratung und Behandlung

Ich bin seit einiger Zeit sehr zufriedene Patientin bei Dr. Taglieber. Besonders positiv hervorheben möchte ich das genaue Erklären aller Behandlungsschritte vor, während und nach der Behandlung. Alle Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet. Das gesamte Team ist sehr wertschätzend und nimmt Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse (z.B. Flexibilität wie Randtermine bei Kinderbetreuungsthemen, Mitnahme von Kindern und Babies, Spielecke). Im Übrigen finde ich die von Dr. Taglieber empfohlene Kombination aus Mundhygiene mit anschließender Kontrolle durch den Zahnarzt ideal! So kann man sich einmal im Halbjahr "generalüberholen" lassen. "Faire" Preise bei Mundhygiene, Füllungen, Zusatzmaterial. Ich fühle mich sehr wohl!

Toller Arzt, gut organisierter Praxisbetrieb

Ich bin rundum zufrieden. Habe bei meinen Terminen noch nie länger als 10 Minuten Wartezeit erlebt. Dr. Taglieber geht auf die Fragen und Anliegen ein und erklärte mir die Behandlungsalternativen inkl. Vor- und Nachteilen sehr verständlich.

Seit Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit etwa 7 Jahren bei Dr. Taglieber in Behandlung und sehr zufrieden. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und bemüht und es gibt kaum Wartezeit (das war für mich richtig neu, nachdem ich vorher bei einem Zahnarzt war, wo man trotz Termin mindestens eine Stunde Wartezeit hatte!). Kürzlich hatte ich einen Notfall (ausgebrochener Zahn) und wurde auch ohne Termin rasch und kompetent versorgt.

Gesamteindruck

Ich werde gleich immer sehr freundlich begrüßt ob persönlich oder am Telefon, Die Wartezeit ist sehr gering und die Beratung mit der anschließenden Behandlung sehr gut. Ich kann Herrn Dr. Taglieber auch für Kinder sehr gut weiterempfehlen, da er mit ihnen sehr gut umgeht und ein großes Einfühlungsvermögen hat. Die Mundhygiene ist perfekt - sehr angenehm und vor allem sehr informativ und professionell. Ein Arzt den ich sehr weiterempfehlen kann.