DDr. Susanne Hoffmann

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Susanne Hoffmann

Im Umgang mit Kindern wahnsinnig toll!

Meinem knapp 7jährigen musste akut ein Milchzahn gezogen werden. Obwohl wir bisher keine Patienten von Dr. Hoffmann waren, erhielten wir für den selben Tag einen Termin. Bereits die Assistentinnen haben uns total nett und einfühlsam empfangen, die Behandlung von Dr. Hoffmann stand dem um nichts nach. Der Zahn wurde mit "Kirsch-Schlafmittel" eingetupft, mein Sohn durfte das Lokalanästhetikum selbst ins "Zielfernrohr" (Spritze) einlegen und die ersten "Schlaftropfen" rausdrücken. Frau Dr. Hoffmann hat danach ein "Zielspritzen" veranstaltet und den Spritzeninhalt durch die Gegend gespritzt, bevor es ans tatsächliche Einspritzen ging. Sie erklärte meinem Sohn auf total liebe Weise, dass der Zahn nun schlafen gelegt wird und sich dabei die Lippe taub anfühlen kann, was ganz normal sei. Sie bräuchte jetzt seine Mithilfe, er solle pusten wie beim Aufblasen eines Luftballons. Mein Sohn hatte dadurch überhaupt keine Angst und hat beim Einspritzen nichts gespürt. Das Rausreißen selbst war dann ebenso problemlos, sie hat die Zange (wieder im Vorhinein genau erklärt) angesetzt, mein Sohn sollte 1x husten, dabei hat sie angezogen und heraußen war er. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich war und bin, dass er keine Schmerzen, kein schlechtes Gefühl hatte und somit auch zukünftig keine Angst vorm Zahnarzt haben wird. Danke ans ganze Team, die Behandlung heute war top!!!

HERVORRAGEND!!!

Ich bin überaus zufrieden mit Frau Dr. Hoffmann und ihrem ganzen Team! So freundlich, verständnisvoll, sorgfältig und auf den Patienten eingehend - das habe ich vorher noch nie erlebt.
Die Ruhe und Sicherheit, die Frau Dr. Hoffmann und ihr gesamtes Team ausstrahlen überträgt sich bei jeder Behandlung äußerst wohltuend auf mich. Hier sind Menschen am Werk, die Ihren Beruf aus Berufung gewählt haben. Einfach hervorragend. Vielen herzlichen Dank! Weiter so! Weniger anzeigen