Dr. Wolfgang Hartner

ZahnarztWahlarzt
Beethovenstraße 14, 3550 Langenlois
Beethovenstraße 14, 3550 Langenlois  Route planen

Enttäuscht!

Habe unter Zahnschmerzen leidend einen Termin ausgemacht - persönlich! Da ich extreme Angstpatientin bin und mir in meinem Beruf auch nicht einfach so ständig frei nehmen kann, habe ich gebeten, möglichst viel bei einem Termin zu schaffen.
Im Endeffekt wurde mir in den Mund geschaut, mein schmerzender kariöser Zahn als "nicht so schlimm" abgetan und nach 5min war der Spaß vorbei - mir wurde gesagt, ich solle wenn ich (!!) mehr Zeit hätte wieder kommen um erst mal die Mundhygiene zu machen und Zahnstein zu entfernen. Zwei schlaflose Nächte, eine Panikattacke und drei Beruhigungspillen waren somit umsonst, geholfen wurde mir nicht, ich wurde nur vertröstet - zum nächsten Termin kam mir beruflich etwas dazwischen, dass ich nicht absagen konnte, weil ich neu im Job bin. Schade, wenn scheinbar nur das Geld zählt.

Top Zahnarzt

War gerade mit meinem achtjährigen Sohn zu einer Kontrolle bei Herrn Doktor Hartner.
Tolle Praxis, nettes Personal und er selber macht auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich werde wahrscheinlich auch zu ihm wechseln.
Für Angstpatienten sicher ein Arzt erster Wahl(sind wir gottseidank nicht).

Hervorragender einfühlsamer Zahnmediziner

Bei mir musste ein von meiner alten Zahnärztin vor zwei Jahren mit dem Hinweis "Eigentlich kann man den nur noch reißen" notdürftig erhaltener Backenzahn nun doch entfernt werden. Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit mit Zahnärzten (nicht wirkende Spritzen, beispielsweise) war das für mich natürlich eine Horrovorstellung. Dr. Hartner war mir von einem mir bekannten Mediziner empfohlen worden, der auch die Narkotisierung vornahm, auf die ich bestanden hatte. Obwohl er selbst gerade erst von seinem Urlaub zurück gekehrt war, schob Dr. Hartner mich kurzfristig ein und nahm sich mit seinem netten Team alle Zeit um mich zu beruhigen - obwohl er dafür länger in der Ordination bleiben musste. Allein seine hochkompetente nette Art wirkt schon ungemein aufmunternd. Den "Übeltäter" hatte er dann auch in einer Viertelstunde heraußen, vernähte die Wunde und bestellte mich einige Tage später zur Wundkontrolle. Obwohl ich mehr als 1 Stunde Wegzeit habe und Herr Dr. Hartner privat zu bezahlen ist, werde ich wohl noch einige andere erforderliche Behandlungen bei ihm durchführen lassen, da er mich durch fachliche wie menschliche Kompetenz als Zahnmediziner überzeugt hat.

Tolle Erfahrung!

Bei Herrn Doktor Hartner fühle ich mich nun seit Jahren wunderbar aufgehoben! Sowohl meine Weisheitszahnentfernung wie auch andere nötige Behandlungen wurden schnell und mit viel einfühlungsvermögen durchgeführt und ich kann nur jedem Angstpatienten raten, zu Herrn Doktor Hartner zu gehen und seiner Zahnarztphobie Lebwohl zu sagen.

Mehr als zufrieden super nettes Team

Man bekommt sofort einen Termin, kaum eine Wartezeit in der Ordination...man fühlt sich mehr als gut aufgehoben!