hoch zufrieden

Die freundliche und helle Athmosphäre der Ordination wirkt sehr beruhigend, keine Wartezeiten, Termintreue, zuvorkommende nette Assistentinnen aber vor allem die hoch proffessionelle Behandlung durch Herrn Dr. Ketzer machen jeden Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung. Er scheut sich nicht zu sagen was Sache ist und bietet füt jedes Problem die optimalste Lösung. Ich bin schon lange Patientin bei Dr Ketzer und stets hochzufrieden mit jeder Behandlung und vor allem den Ergebnissen. Auch Die Mundhygiene ist absolut empfelenswert. Frau Zach (die Prophylaxe Assistentin) versteht ihr Handwerk wirklich perfekt, keine Schmerzen und ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis machen einen nach diesen Besuchen sehr glücklich.

Sehr angenehm, kaum Wartezeit, klare Kommunikation

Bin schon länger bei ihm in Behandlung, DIE Lösung für meine Zähne.
Der beste Zahnarzt, den ich in 20 Jahren hatte.
Das rundum sorglos Paket.
Klare Info was welhalb zu tun ist und was es kostet. Super ehrliche Aufklärung. Handwerklich herausragend.

Hat mein Verhältnis zum Zahnarzt zu gehen völlig verändert.

Kann ich sehr empfehlen.

Mein Lieblingszahnarzt

Seitdem ich Dr. Roland Ketzer kenne, gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt! Die früheren Ängste sind alle weg. Dr. Ketzter ist sehr einfühlsam, bietet eine kompetente Beratung und beantwortet ausführlich jede Frage. Alle medizinischen Angriffe werden gut vorbereitet und mit hochwertigen Materialien perfekt ausgeführt. Jede Zahnlücke ist schnell und schmerzlos wie nur möglich weg.
Für die beste Qualität und einen stressfreien, angenehmen Zahnarztbesuch, kann ich Dr. Ketzer nur empfehlen!

Absolut kompetenter und einfühlsamer Arzt mit handwerklichem Geschick

Ich bin aufgrund einer kniffeligen technischen Problemstellung zu Herrn Dr. Ketzer gekommen und habe es nicht bereut! Herr Dr. Ketzer tüftelte an der perfekten technischen Lösung (welche im Vergleich zum Angebot meines vorherigen Zahnarztes nicht nur preislich attraktiver sondern auch zahnerhaltender ist!!!) und hat dies perfekt umgesetzt. Auch die Tatsache, dass Herr Dr. Ketzer jeden seiner Handgriffe erklärt und dazwischen auch mal locker erzählt, macht den Zahnarztbesuch sehr entspannt und stressfrei. Seine Assistentin ist ebenfalls sehr nett und umsichtig und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein weiterer Pluspunkt ist die Termintreue - ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen! :) Ich bin zwar mittlerweile mit meiner Zahnsanierung fertig, werde aber weiterhin im Bedarfsfall zu Herrn Dr. Ketzer gehen - das ist es mir wert!

Sehr kompetent und freundlich

Da ich bisher nicht gerade die besten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich mehr als positiv überrascht über den wirklich kompetenten Arzt, und die überaus freundliche Atmosphäre.
Es fühlte sich nicht an wie ein Arztbesuch. Ich war äußerst zufrieden und werde sicher öfter die Praxis aufsuchen, um ab sofort regelmäßige Kontrollen durchführen zu lassen.

Hervorragende Prothetik

Herr Dr .Ketzer ist nach meinen Erfahrungen mit Zahnärzten trotz seiner Jugend einer der kompetentesten Zahnärzte die ich kennengelernt habe. Er ist am neuesten Stand der Technik und aufgrund seiner Ausbildungen nicht nur als Zahnarzt sondern auch als Techniker sehr erfahren. Trotz meines komplizierten Falles nach einem Mundbodenbodenkarzinoms passt die Prothese ausgezeichnet und ich kann endlich wieder essen.
Ich kann Herrn Dr. Ketzer nur wärmstens weiter empfehlen.
Auch die Dame beim Empfang sowie die Assistentin sind sehr freundlich und einfühlsam.

tip top

Schoene Praxis, alle sehr freundlich - top Behandlung - bin sehr zufrieden.

Top! Bester Zahnarzt!!!

Ich war schon bei einigen Zahnärzten bevor ich zu Dr. Ketzer gekommen bin. Von Anfang an war ich sehr zufrieden und bin zu einem treuen Stammkunden geworden, der mittlerweile seit Jahren bei Dr. Ketzer in Behandlung ist. In der eigenen, äußerst freundlich wirkenden Praxis, die top modern ausgestattet und sehr hell ist, fühlt man sich sehr wohl. Die Betreuung der Arzthelferin ist wunderbar: sehr freundlich, höflich und auch immer zu einem Spaß aufgelegt.
Ich hatte schon unterschiedliche Behandlungen: von der Mundhygiene, die sehr angenehm, genau und schmerzfrei war, bis hin zur Wurzelbehandlung bei akuten Schmerzen... Ich war immer höchst zufrieden!!!
Noch nie zuvor hatte ich einen so guten Zahnarzt! Er ist sehr kompetent, hat großes Fachwissen (gelernter Zahntechniker), sehr detailliert, freundlich, einfühlsam, ... und immer zu einem Scherz aufgelegt. Man wird genau über das Problem, die möglichen Lösungen und die entsprechenden Kosten informiert. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen oder durchgeführt. Das alles trägt dazu bei, dass man sich bei diesem Zahnarzt sehr gut aufgehoben fühlt. Absolut empfehlenswert!!

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Ketzer- auch schon vor der Eröffnung seiner Ordination in Krems. Bei jedem Besuch war ich sehr zufrieden. Er arbeitet sehr gewissenhaft und ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Top Zahnarzt der einem nichts aufschwatzt

Dr.ketzer ist kompetent und freundlich. Er macht sich ein genaues bild von der individuellen situation des patienten und geht punkt genau vor. Er ist auch sehr einfühlsam und vor allem macht er nichts unnötiges und sagt sofort was die verschiedenen möglichkeiten die man hat hin und informiert im voraus über ev. Zusätzliche kosten. Kann ihn nur weiter empfehlen.