Super Zahnarzt !

Ich war das erste mal am 8.3. bei Dr. Ketzer. Der Empfang und die Betreuung waren sehr herzlich und man kann wirklich ohne Ängste hingehen, erstmals zu einem Zahnarzt ;-)
Die Kassenleistung finde ich als einen Hohn - vor allem zum Vergleich was man als Angestellte pro Monat Sozialversicherung zahlt. Aber die Gesundheit sollte einem das wert sein !

Nicht nur für Angstpatientem die richtige Praxis!

Einfühlsam und äußerst kompetent wird man in der Ordination Dr. Ketzer behandelt. Geduldig und ausführlich wird alles erklärt, auch während der Behandlung, was Sicherheit gibt und Vertrauen schafft. Ich freue mich, dass ich nach jahrelanger Suche endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt gehe.

Der beste Zahnarzt für meine Familie!

Nach jahrelanger Zahnarztangst kann ich nun wirklich gelassen und beruhigt meine Zahnarzttermine beginnen, da ich weiß, dass ich bei Dr. Ketzer in guten Händen bin. Die Behandlungen werden ruhig und sehr exakt durchgeführt, auch achtet er darauf, dass die Patienten keinerlei Schmerzen spüren! Das Ergebnis ist immer Top!
Auch meine Kinder (3 und 5 Jahre) lassen sich ohne Angst behandeln und die Zähne kontrollieren!
Auch die Mundhygiene von Frau Manuela Zach ist optimal! Sie achtet genau darauf, alle störenden Reste und Verfärbungen zu beseitigen und berät die Patienten sehr genau über die richtige Mundhygiene!
Die Arztpraxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Man kann sich nur gut aufgehoben fühlen und ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen!

Top Arzt !

Brauchte kurfristig einen Termin für meine Tochter - Anruf in der Praxis - 20 min später vorort - mussten 5 min warten
und wurden dran genommen - Praxis sauber, hell, angenehm und unaufdringlich eingerichtet - Ausstattung auf Top-niveau und dem letzen Stand der Technik - sowohl Personal als auch Dr. Ketzer sind freundlich, bemüht und zuvor kommend. Dr. Ketzer informierte uns über alle Möglichkeiten und darüber, was die sinnvollste Alternattive wäre, ebenso übder die zu erwartenden Kosten. Alles in Allem eine Top Praxis, super Personal und ein freundlicher und äusserst kompetenter Arzt ! Werden ab jetzt immer zu Dr. Ketzer gehen ! Kann nur weiter empfohlen werden !

Ein Zahnarzt, bei dem man die Zahnarzt-Phobie verliert

Mir als Angspatientin wurde hier in dieser Praxis - angenehme, lockere Atmosphäre auch zwischen Arzt und Assistentinnen - die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt genommen.
Ich kann Dr Ketzer nur weiter empfehlen, man fühlt sich hier sehr gut betreut und es wird darauf geachtet, dass kein Schmerz aufkommen kann :)

100 Punkte!

hervorragender Zahnarzt

nach einer langen Odyssee auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und nach schlimmen Erfahrungen,endlich angekommen.Moderne,saubere Praxis, vertrauenswürdiger,sehr kompetenter Zahnarzt,alles wird ausführlich erklärt, keine Hektik ,man hat das Gefühl jeder Handgriff sitzt!!Auch wird auf Ästhetik geachtet, nicht so häufig in der Region nach meinen bisherigen Erfahrungen.Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

optimale Mundhygiene

Hatte soeben die beste Mundhygiene, welche ich jemals genießen durfte. Frau Manuela Zach hat sich besonders bemüht, technisch eine perfekte Arbeit geleistet und die kleinen Überbleibseln der vorangegangen Mundhygienebehandlungen auch mit entfernt. Dank Ihrer Bemühungen fühle ich mich die Zähne betreffend nun wieder wohl und ich werde Sie wieder sehr gerne wieder konsultieren. Hervorzuheben die besonders herzliche und freundliche Atmosphäre, man fühlt sich so richtig wohl und geborgen. Eine besonders saubere und technisch perfekt ausgerüstete Ordination, vorbildhaft unter den Zahnarztpraxen. Werde die Ordination sehr gerne wieder besuchen und freue mich schon auf meine nächste Mundhygiene.

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr Ketzer behandelte mich das erste mal vor Jahren in Wien. Seitdem er seine Ordination in Krems hat, fahre ich für Kontrollen und Behandlungen nach Krems, da er der Zahnarzt meines Vertrauens ist. Ich bin 100% zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen. Jeder, der einen hervorragenden Zahnarzt sucht, welcher sich Zeit nimmt und in hohem Maße kompetent ist, ist bei ihm sicher aufgehoben.

Top Behandlung

Ich bin schon lange Patientin bei Dr.Ketzer und kann diesen Arzt nur wärmsten weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, erklärt alles genau und zeigt immer alle Möglichkeiten auf.
Die Assistentin ist freundlich, wirkt beruhigend auf einen ein und das Klima zwischen Arzt und Assistentin
ist sehr entspannt, was einem ein sicheres Gefühl vermittelt.
Aufgrund der hervorragenden Terminplanung kommt es zu sehr kurzen bis gar keinen Wartezeiten und bei akuten Schmerzen wird einem sofort geholfen!
Wer nicht nur einen fachlich fundierten Zahnarzt, sondern eine Arztpraxis zum Wohlfühlen mit freundlichem
Klima sucht, ist hier am richtigen Ort!

Super Zahnarzt!

Bei meinem letzten Besuch im November 2016 habe ich eine Füllung ausgetauscht bekommen und eine Mundhygiene machen lassen. Dabei habe ich mich insgesamt sehr wohl und sicher gefühlt. Herr Dr. Ketzer erklärt was er machen wird und gerade macht, das nimmt die Aufregung während des Besuchs und wirkt sehr beruhigend. Die Praxis ist gut erreichbar im Zentrum von Krems, modern, hell und sauber und alle sind extrem freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Terminvereinbarung hat auch super geklappt - obwohl ich den TErmin einmal verschieben musste. Ich kann einen Besuch bei Dr. Ketzer sehr empfehlen!