Kompetent, modern und einfühlsam!

Hatte eine Mundhygiene plus Gebiss- und Karieskontrolle, die Mundhygiene war total angenehm und schmerzfrei, die Kontrolle genau und die Beratung kompetent ! Die Ordination ist super-modern eingerichtet, das Team total freundlich, die Wartezeit minimal und die Abrechnung rasch und problemlos, hatte die Refundierung von meiner Kasse 5 Tage später.

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Ketzer ist ein junger, sehr kompetenter Zahnarzt.
Seine Praxis ist neu und mit modernen Geräten ausgestattet.
Dies und die freundliche und ruhige Art der Assistentinnen tragen dazu bei, sich wohlzufühlen.
Dr. Ketzer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt verständlich die weiter Vorgehensweise und bewahrt seine ruhige Art auch bei schwierigen Eingriffen.
Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht vom 01/2016

Die Ordination ist neu sehr gut ausgestattet, und nicht überlaufen. Dr. Ketzer nimmt sich sehr viel Zeit für Vorgespräche und Beratung (incl. guter technischer Unterstützung zB "Mundkamera" für Patienten). Da Dr. Ketzer auch Zahntechniker gelernt hat, ist seine Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor perfekt.

Wirklich sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Ketzer ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam! Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier sehr wohl und total verstanden. Die Empfangsdame war bereits beim Ersttelefonat überaus freundlich. Für die Mundhygiene, welche von der Assistentin durchgeführt wurde, benötigte ich keine! Betäubung (trotz Entzündungen).
Herrn Dr. Ketzer kenne ich noch von seiner Zeit als Arzt bei der NÖGKK und als er sich selbständig gemacht hat, war für mich klar, dass ich zu ihm in die Privatpraxis gehen werde.

Freundlich realistisch und sanft

Hatte Schmerzen auf Zahn mit Füllung also ab zu mir empfohlenen Arzt ! Erster Eindruck helle weiße aber nicht kalt wirkende Ordi ohne viel Klimbim schlicht dezent und zur Ablenkung weil ich bissi Zugführers war fand ich auch gleich Motorrad Zeitschrift die die 15min die ich zufühwar gut überbrückte nach dem ich mein neu Patienten Fragebogen ausfüllte nach erstgespräch und Röntgen hatte der Übeltäter einen Namen Karies unter einer undichten Füllung also anestesieren was ich maximal als kurze Berührung von der Nadel mitbekam 5 min später ganze Hälfte taub also los füllig raus ( nix gespürt und dank meiner Kopfhörer nix gehört also das einzige was ich mitbekam war die Assistentin die den Sauger bewegte und 1x den Arzt der mir deutete bissi mehr zu ihm drehen ,dann war mein Gold draußen und in kleine Gläschen zum mitnehmen ! Und dann wurde mir am Bildschirm mit der Camera gezeigt was mich schon 2 Tage nicht schlafen lies ! Also wenn man das so sieht wertet man warum warten da nix bringt . Danach wurde der Zahn Wurzelbehandlung und ich hatte sogar 4 Kanäle ,bin sehr zufrieden jetzt 1tag her und nix tut weh echt sanfter Hanwerker der plausibel erklärt was er tut ! Werd weiter hingehen !