Dr. Adam Bryk

Ringstraße 2/4, 3500 Krems an der Donau  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahn ziehen

Nun Samstag Vormittag begann ein Zahn zu Rebellieren gegen 14.00 Uhr stellte eine Schwellung fest die Suche war erfolglos Notruf Nr.141 konnte keinen Zahnarzt finden
Suche Zahnarzt erweitert auf Privatarzt
In Krems dr. brynk wurde ich fündig nach Behandlung die natürlich kombetent war
Kam die Rechnung für Zahn ziehen
€ 300,00 man glaubt es kaum wie das genutzt wird wie die Politik und Krankenkassen unser Gesundheitssystem unterwandern hoffentlich bekomme ich entsprechend von der Kassenleistung

first class dentist / dentiste

Ein Zahnarzt der seinen Berufsnamen zu recht hat, da er sehr liebevoll und zu vorkommend ist und auf alles eingeht. Hatte nie zuvor so einen erstklassigen Zahnarzt ( first class dentist / dentiste ) gehabt. Sehr zu empfehlen !

Nie wieder Zahnarztangst

Einfach der beste Zahnarzt weit und breit,besonders für
,,schwierige Fälle "und Angstpatienten.
Ich werde nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen
Ärzten bei Dr.Bryk bleiben

Ein Helfer in der Not

Nach einer schlecht gemachten Wurzelbehandlung meiner Zahnärztin hatte sich an einem Sonntag der Kieferknochen entzündet und unerträgliche Schmerzen bereitet. Ohne Wartezeit kam ich am Sonntagabend um 20 Uhr dran. Der Zahnarzt nahm sich fast eineinhalb Stunden Zeit und führte die Behandlung noch einmal gründlich durch. Die Schmerzen waren dank Behandlung und verschriebenen Medikamenten über Nacht fast weg. So viel Zeit hat sich bei mir noch kein Zahnarzt genommen.
Der Arzt verrechnet ohne Kassen, sprich Barzahlung von 240 Euro bei mir, die man mit seiner Kasse rückverrechnen kann. Gut, dass es einen Zahnarzt gibt, der zu unmöglichsten Zeiten (7 Tage die Woche bis 24 Uhr!) beste Arbeit leistet. In einem Notfall zahlt man das Geld gerne. Man wird auch schon telefonisch darauf hingewiesen, dass bar abgerechnet wird.
Ich bin froh, dass ich im Internet auf diesen Zahnarzt für Notfälle gestoßen bin und dass ich auch nicht enttäuscht wurde. Im Gegenteil - ich weiß jetzt, wo es jederzeit für den Fall der Fälle einen sehr guten Zahnarzt gibt.

Ich war sehr zufrieden

Herr Doktor ist schon ein Mann vom älteren Semester, er hat sicher sehr viel Berufserfahrung. Er war sehr nett und ist Fachlich sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen in der Behandlung. Herr Dr. arbeitete alleine ohne Assistent/in, das machte mich am Anfang sehr skeptisch aber er hat es sehr gut gemeistert. Ich hatte aber Angst dabei das er überfordet wird. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen
Termine auch am Abend- sehr gut wenn man untertags Beruflich nicht kann.