Ausgezeichnetes Personal

Ausgezeichnetes Personal, welches sehr freundlich und zuvorkommend agierte, da ich in einer Großbank im Kundenverkehr war und dies beurteilen kann!!!

Tolles Gesamtpaket

Das erste Mal bei Dr. Neunteufel in Behandlung war ich im Frühjahr 2014 aufgrund einer Empfehlung eines Freundes. Seither habe ich nur für spezielle Eingriffe auf Anraten von Dr. Neunteufel andere Zahnärzte aufgesucht (Entfernen der Weißheitszähne im SMZ-Ost). Die Behandlung selbst erfolgt höchst professionell und in einer modernst ausgestatteten Ordination. Und wenn bei einer Füllung einmal etwas nicht ganz passt (kleine Rauhigkeiten, etc.), bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Korrekturtermin. Überhaupt musste ich nie länger als maximal 10 Werktage auf einen Behandlungstermin warten, durch das tolle Zeitmanagement sind auch die Wartezeiten in der Ordination extrem kurz.
Auch die angebotene Mundhygiene wird höchst professionell und mit modernsten Geräten durchgeführt.
Gesamt fühle ich mich bei Dr. Neunteufel und seinem netten Team in guten Händen! Definitive Empfehlung!

Bester Zahnarzt in Niederösterreich

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Mundhygiene-Team in bester Lage in Tulln direkt am Hauptplatz.
Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde und gehe auch regelmäßig zur Mundhygiene.

Bin sehr zufrieden

Kann nur Gutes berichten ! Zum Zahnarzt geht wohl niemand sehr gerne , aber man wird sehr gut beraten und über zu erwartende Kosten aufgeklärt. Mundhygiene wird sehr professionell gemacht ! Ein sehr nettes Team !

Gute Erfahrung gemacht!

Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und wie so oft hat man Angst beim Zahnarzt. In dieser Ordination wird man freundlich empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war halb so schlimm und ich komme gerne wieder!

Schmerz u. Angst genommen!!!

Meine Erfahrung mit Zahnschmerzen ist die Geschichte eines schlechten Ergebnis vom Ehemaligen Zahnarzt,
Meine Persönliche Meinung, ...muss nicht gut Freund mit dem Zahnarzt meines Vertrauen sein doch Kompetenz und Wissen ist mir wichtig!!
Angst u. Schmerz genommen durch kurz u. bündige Infos des Behandlungsvorgang!!

Das tat weh.

Ich musste über eine Woche auf einen Termin warten obwohl ich einen offenen Zahn hatte.
Bei der Behandlung wurde mir vorher nicht erklärt was gemacht werden muss und was genau mit meinen Zahn los ist.
Während der Behandlung musste ich mich zusammenreißen nicht vor Schmerz zu weinen! Das Einfühlungsvermögen zum Patienten ist nicht vorhanden!
Mir kam es so vor als würde er mir grob den Zahn samt nerven aufbohren, solche Schmerzen hatte ich dabei. In all den Jahren habe ich noch nie solche Schmerzen bei einen Zahnarzt erlebt.
Der Arzt versucht auch keine Bindung zu seinen Patienten aufzubauen was ich sehr schade finde.
Dr. Walter Neunteufel, MSc - Zahnarzt Tulln an der Donau 3430
Dr.Neunteufel
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Soeben habe ich Ihren Erfahrungsbericht gelesen. Da mein Team und ich bemüht sind, unsere Patienten zu deren Zufriedenheit zu beraten und zu behandeln, tut es mir leid, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft und für Ihr Wohlergehen! Dr. Walter Neunteufel, MSc

Schnell und Professionell

Schnelle hilfe bei akutem Problem. Terminvereinbahrung am gleichen Tag erfolgte die Behandlung. Sehr professionelles Team.