Kamarithstraße 6,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Praxis Dr. med. univ. A. Christian Reisinger / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Liebe Patientin, lieber Patient!
Unsere Philosophie
"Der Unterschied zwischen dem Alltäglichen und dem Außerordentlichen besteht oft nur in ein bisschen mehr Einsatz!"

"Alles aus einer Hand"
Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Gebiete der modernen Zahnmedizin. Von der Chirurgie über die Kieferorthopädie, Parodontologie bis zu Implantaten und Vorsorgemedizin. Lachgas-Sedierung für Angstpatienten und Kinder.
Eigenes CT-Röntgengerät in der Praxis für perfekte und sichere Implantatplanungen!

Ihr Zahnarzt mit Praxis!
Unsere 29-jährige Erfahrung, sowie regelmäßige Fortbildungen helfen uns, immer auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft zu sein.
Praxisbilder von Dr. med. univ. A. Christian Reisinger
Hier werden Sie freundlich empfangen!Perfekt eingerichteter OP-Raumdie ZAHNZAUBERER aus Amstetten
OP-Training am SchweinekieferDr. med. univ. A. Christian Reisinger
Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Wir ersuchen höflichst um telefonische Terminvereinbarung! Schmerzbehandlung sofort! Mundhygienetermine bei Bettina Langheld oder Elfriede Ehrenberger, Bleachingtermine bei Sabine Huber oder Sabrina Palmanshofer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Reisinger A. Christian in 3300 Amstetten
zu Zahnarzt Dr. med. univ. A. Christian Reisinger in 3300 Amstetten

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis

06.03.2018: Wegen einer bevorstehenden Zahnregulierung, Mundhygiene und Kontrolle war ich auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt . Ich habe mit der Zahnarztpraxis Dr. Reisinger und seinem Team die allerbeste Wahl getroffen. In allen Belangen wurde ich bestens informiert und kam in den Genuss einer fachlich kompetenten und schmerzfreien Zahnbehandlung. Als Patient steht man im MIttelpunkt, man nimmt sich Zeit, um die individuell beste Lösung zu finden. Hier übt jemand seinen Beruf mit Freude und Passion aus! Das überträgt sich auf das gesamte sehr gut geschulte und freundliche Team. Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der es leicht fällt die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu überwinden. Zusammenfassend kann ich sagen, man ist dort in besten Händen und bekommt ein perfektes Gesamtpaket. An dieser Stelle möchte ich mich für das tolle Ergebnis meiner Zahnbehandlung bedanken!

Implantate

Lachgas

Wurzelbehandlung

Ozontherapie

Parodontitis

Zahnspange

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)