[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Stockinger

Angstpatient

5,0
Ich war heute das erste mal nach Jahren wieder beim Zahnarzt, da ich leider sehr ängstlich bin. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz. Leider mussten zwei Weisheitszähne gezogen worden. Die Angst vorm Schmerz war größer als der Schmerz selbst. Der Arzt war sehr freundlich und die Behandlung sehr gut. Ich werde weiterhin zu Dr. Stockinger gehen, und kann ihn nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden - kaputte Füllung wurde erneuert

4,2
Trotz, dass ich kein Patient in der Praxis bin, erhielt ich einen Termin für 2 1/2 Std. später und bin dann auch gleich behandelt worden. Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt beherrscht sein Handwerk, ohne jegliche Schmerzen beim bohren und der gesamten Behandlung. Auch weitere Fragen meinerseits wurden sofort beantwortet.
Ich bin am überlegen ob ich zukünftig weiter dort zur Behandlung gehe, sehr wahrscheinlich wird es so sein.
Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.