Dr. Werner Stockinger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Angstpatient

Ich war heute das erste mal nach Jahren wieder beim Zahnarzt, da ich leider sehr ängstlich bin. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Die Wartezeit war kurz. Leider mussten zwei Weisheitszähne gezogen worden. Die Angst vorm Schmerz war größer als der Schmerz selbst. Der Arzt war sehr freundlich und die Behandlung sehr gut. Ich werde weiterhin zu Dr. Stockinger gehen, und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden - kaputte Füllung wurde erneuert

Trotz, dass ich kein Patient in der Praxis bin, erhielt ich einen Termin für 2 1/2 Std. später und bin dann auch gleich behandelt worden. Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt beherrscht sein Handwerk, ohne jegliche Schmerzen beim bohren und der gesamten Behandlung. Auch weitere Fragen meinerseits wurden sofort beantwortet.
Ich bin am überlegen ob ich zukünftig weiter dort zur Behandlung gehe, sehr wahrscheinlich wird es so sein.
Vielen Dank!

Zahnschmerzen

HALLO!
Ich hatte starke Zahnschmerzen und kam bei meinen Zahnarzt nicht dran obwohl er Ordination hatte. Super!!!
Also schaute im Internet nach und entdeckte Doktor Stockinger, obwohl ich nicht seine Patientin war bekam ich zwei Stunden später einen Termin.
Super freundlich am Telefon und auch anschliessend in der Ordination.
Ich kam sofort dran und der schlimme Zahn wurde von den Schmerzen erlöst, super einfühlsamer Zahnarzt und bestens
geschultes Personal.
Als wir fertig waren beschloss ich sofort nur mehr zu diesen Zahnarzt und zu seinen Team zu gehen.
Und heute war ich schon das zweite mal bei ihm in der Ordination und es war genauso wie beim ersten mal.
Keine Wartezeiten freundlicher Zahnarzt und kompetentes Personal.
Super modern, hell und freundlich ausgestattet.
Ich war schon bei einigen Zahnärzten aber Dr. Stockinger und sein Team bekommen Note sehr gut!
Ich hoffe er praktiziert noch sehr lange.Danke

War heute zum ersten mal nach Jahren beim Arzt, 3.4.2013

Hallo, ich war nach einigen Jahren Zahnarzt Verweigerung auch aus angst bei Herrn Dr. Stockinger es mussten gleich 2 Zähne gerissen werden. Ich bekam natürlich gleich 2 Spritzen und in der Wartezeit begann Herr Dr. Gleich nett zu plaudern. Sehr nett und sympathisch. Das nahm mir auch gleich die Aufregung und Angst.

Der eine Zahn war ruck zuck draussen beim zweiten dauerte es leider länger da er schon so kaputt war. Es musste mehrmals gebohrt werden und mit diversen Werkzeugen versucht werden bis es geschafft war. Schmerzen hatte ich keine während der gesamten Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden und habe den nächsten Termin auch schon ausgemacht. Es muss noch einiges gemacht werden.

ich gehe gerne hin !

grandiose fachliche und menschliche Kompetenz, innovative Behandlungsmethoden, Behandlung kurz und (fast) schmerzlos, nette und qualifizierte Mädels als Assistentinnen.