Empfehlenswert, leistet gute Arbeit, nette Mitarbeiterinnen, gutes Arbeitsklima.

Super Zahnarzt

War in heute in der Praxis, Dr. Alborno hat mich perfekt beraten und behandelt. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen - ein Glücksfall!!!

Ein Arzt wie man es sich wünscht!

Ich war heute zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Alborno - in einer sehr geschmackvollen und äußerst modernen Ordination, um eine Zweitmeinung einzuholen. Er hat mich sehr ausführlich und genau beraten und aufgeklärt, ohne jeglichen Zeitdruck. Dr. Alborno hat mich mit seiner netten, freundlichen, beruhigenden und vor allem ehrlichen Art überzeugt. Ich werde in Zukunft die relative lange Anfahrtszeit von 70 km in Kauf nehmen und zu diesem vertrauenswürdigen Zahnarzt wechseln. Auch die Assistentinnen waren überaus freundlich.

Einfühlsam und kompetent!

Dr. Alborno hat mir mit Kompetenz, Einfühlsamkeit, Verständnis und Humor meine panische Angst vor Zahnbehandlungen genommen.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Wartezeit kurz.
Sehr empfehlenswert!!

PERFEKT!!!

Dr. Alborno ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Bevor er die adäquate Therapie anwendet, klärt er den Pat. auf. Ich habe fast ein ganzes Jahr über meine Zahnschmerzen geklagt. Ich wurde bei der NÖGKK von verschiedenen Zahnärzten betreut und keiner davon hat meine Beschwerden beheben können. Nach Empfehlung habe ich Dr. Alborno besucht und er konnte gleich aufgrund der Symptomatik und Klinik eine adäquate Diagnostik erstellen. Erwähnenswert ist es auch, dass nicht nur der Herr Doktor, sondern auch all seinen Assistentinnen sehr freundlich und kompetent sind. Die Räumlichkeiten sind angenehm und modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind zwischen 15-30 Minuten, was aber mittlerweile, vor allem bei solchen Kompetenzen, total verständlich sind. Einfach nur empfehlenswert.

Professionell und perfekt für Kinder

War mehrmals selbst und mit meine Kindern beim Dr. Alborno in behandlung.
1. Für Kinder bestenst geeignet - mit viel Geduld erkärt er den Kindern was er macht und nimmt ihnen die Angst weg.
2. Professionel und Erfahren, Sauber und auf hohem Standard
3. das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht.

Wir sind sehr zufrienden endlich ein TOP Zahnarzt gefunden zu haben.

Modern, professionell, freundlich und sehr bemüht!!

Mir wurde die Ordination empfohlen da es eine der modernsten in Wien sein soll und den neuesten medizinischen Standards entspricht welche angeblich nicht mal in den Zahnkliniken vorhanden sind.. Zu Beginn wird man sehr freundlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Der behandelnde Arzt Dr. Alborno nimmt sich sehr viel Zeit und ist ausserordentlich freundlich. Es wurde sogar eine Zahnärztin hinzugezogen um mögliche Behandlungsalternativen vorzuschlagen. Dies ist das erste Mal das ich mich gut beraten und in guten Händen gefühlt habe. Ich hatte nun zwei Behandlungen und kann den Zahnarzt jedem sehr empfehlen. Die lange Anfahrt für mich aus Wien von ca. 1 Std ist für einen Top Zahnarzt für mich auf jeden Fall Wert. Auch ein großer Pluspunkt ist, das der Zahnarzt sich wirklich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht und das obwohl es sich um einen Kassenartzt handelt. Was noch ein sehr großer Pluspunkt ist, das Dr. Alborno auf die Verwendung bester Materialien. Kompetent - ein Top Zahnarzt!!

alles top - freundlich, kompetent, erfahren, schöne Praxis

Ich war bereits 2x in der Ordination und war jedes mal überaus zufrieden. Dr. Alborno ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich und angenehm. Auch die Mundhygiene war top. Generell fühlt man sich in der Ordination einfach wohl und willkommen, das gesamte Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr gelungen. Und was viele nicht wissen: Dr. Alborno achtet darauf ausschließlich beste Materialien zu verwenden. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetent und verständnisvoll

Ich habe seit über einem halben Jahr intermittierend Zahnschmerzen. Ich war schon diesbezüglich bei mehreren Zahnärzten, allerdings hat keiner meine Symptome ernst genommen und adäquat behandelt. Vor einigen Tagen war ich beim Hr. und heute bei der Fr. Dr. Alborno und bin mehr als zufrieden. Hatte kurze Wartezeit und mein Zahn wurde direkt behandelt!!! Endlich!! Fr. Dr. Alborno ist sehr zuvorkommend und war sehr sanft. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

termin

ich kann nur positiv über termine bei hr.dr.alborno berichten.der patient der darüber jklagt war sicher nicht oft krank.würde mich für ihn sehr freuen.bei augenarzt in wr.neustadt krankenhaus sind 3-4 std täglich normal.nebenbei bekam ich bei schmerzen sofort einen termin.wird in der neuen ordi.noch besser werden.bin aber ein geduldiger patient der immer toll betreut wurde.danke hr.dr.alborno und ihren team.