Geht so

Es sind immer zu vielle Leute verabredet, man kommt kaum rechtzeitig dran.

Sehr wohl gefühlt

Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Doktor Alborno. Aufgrund schlafloser Nächte wegen Schmerzen hab ich sehr schnell einen Termin bekommen und bin nach wenigen Minuten direkt ins Behandlungszimmer bestellt worden. Mit einem kleinen Scherz hat der Herr Doktor mir ein bisschen meiner Nervosität abgenommen und auf mich einen professionellen Eindruck gemacht. Man fühlt sich als Patient geschätzt und es wird darauf geachtet möglichst den Zahn zu erhalten, was ich persönlich großartig finde!
Was ich auch selten erlebt habe und sehr schätze, ist der nette, humorvolle, wertschätzende Umgang zwischen den Kollegen und dem Arzt!

Zahnfleisch und wuzelbehandlung

Ich war positive überrascht von ihm die Praxis war sauber und er war ganz nett hat mich sehr fair beraten er war geduldig und lustig

Wurzelbehandlung und Krone

Ich war sehr glücklich zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist nicht nur gut sonder ein Profi er ist auf meine Anliegen eingegangen . Die Wartezeit war nicht länger als erwartet. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt.
Ich bin ein Patient der Phobie von Zahnärzten hat, der Doktor mir die Ängste Weggenommen.
Er war geduldig mit mir und hat mich bestens behandelt.

sehr empfehlenswerte Arztpraxis

Nachdem meine bisherige Zahnärztin in Pension ging, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt und kam durch Zufall auf Dr. Alborno, was sich nun im Nachhinein als Glücksgriff erwies. Jetzt darf ich erleben wie gewissenhaft und kompetent man in dem Bereich arbeiten kann. Immer wieder wird mir erklärt, was gemacht wird und was die nächsten Schritte sind. Sehr wertschätzend und einfühlsam wird hier mit den Patienten umgegangen. Außerdem scheint das gesamte Betriebsklima wirklich top zu sein. Da ich aus organisatorischen Gründen manchmal mit meinem Kind zu einem Termin kommen muss wird auch darauf besonders entgegenkommend eingegangen und alle Arzthelferinnen unterstützen dabei, dass der Termin stattfinden kann. Also summa summarum eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis geprägt von Kompetenz und tollem Betriebsklima.

schnell, persönlich und kompetent

ich mußte "kurzfristig" meine Zahnschmerzen behandeln lassen ("meine" ZArzt hatte am Freitag geschlossen) somit kam ich zu Dr- Alborno, und war sehr zufrieden.
Auch die Nachbehandlung war sehr professionell und presönlich....mein neuer "Vertrauter" für meine Zähne, top!!kurzfristiger

Ausgezeichneter Zahnarzt

Dr. Alborno nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt vorab immer was es tun wird und vor allem warum, das gibt mir die Sicherheit, dass die Behandlung meiner Gesundheit dient und nicht für persönliche Interessen des Arztes.
Ich kann Dr. Alborno mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

zahnarztbesuch mit lachenden menschen ist schmerzfrei

es ist vom ankommen bis zum fortgehen eine sehr freundliche und lustige stimmung zu spüren.damit nimmt man den patienten das oft unangenehme gefühl.der hr.dr. alborno macht seine arbeit mit so viel gefühl und mit besprechen seiner arbeit das man nicht nachdenken muss ob es auch eine andere lösung gibt.trotz einer radikallösung bei mir war ich immer schmerzfrei und kenne schmerzstillende pulver nur von der verpackung.DANKE.schöne feiertage und ein erfolreiches gesundes 2018 wünscht ein sehr zufriedener patient.immer jänner werden wir meine baustelle (prothese) hoffentlich beenden.

Zahnfleischbluten ade‘

Ich bin so glücklich. Ich bin eine Paradontose-Patientin und habe bei der kleinsten Berührung mit der Zahnbürste Zahnfleischbluten gehabt. Ich habe echt schon mit dem schlimmsten gerechnet, da ich einige kenne, bei denen es nicht so gut ausgegangen ist. Dr. Alborno ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, genau und versteht sein Handwerk.
Er hat mir die genauen Schritte erklärt und hat sich für meine Fragen Zeit genommen. Nach diesen Behandlungen hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr. So schnell habe ich mit so einen Erfolg nicht gerechnet. Das ganze Team ist sehr freundlich und auch einfühlsam. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.
Vielen, vielen Dank an Dr. Alborno und sein Team.

Rettung meines Zahnes

Ich kam mit fürchterlichen Schmerzen zum Dr. Alborno, da mein Zahn eine Wurzelbehandlung benötigte!! Dr. Alborno war sehr einfühlsam und witzig (ein großes Lob) hat mir genau erklärt was er jetzt macht und wo es warum weh tut /weh tun könnte. Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich noch nie wohler bei einem Zahnarzt gefühlt. Auch ein gutes Feedback für sie Assistentinnen genauso nett und höflich wie der Arzt selber. Immer wieder gerne !!