Dr. Mohammed Hossein Valizadeh - Zahnarzt St. Pölten 3100

Dr. Mohammed Hossein Valizadeh

Julius Raab-Promenade 7, 3100 St. Pölten

Besser geht es nicht!

Normalerweise flieg ich in Ohnmacht, wenn ich eine Spritze bekomm. Nicht bei ihm! Er weiß, wie man das verhindert, das hat noch kein Arzt bis jetzt geschafft. Außerdem ist seine Ruhe sehr ansteckend, was seeehr erleichternd ist.
Zusätzlich sind die Assistentinnen super freundlich und sehr kompetent!
Danke, so geht man gerne zum Zahnarzt :)

Ein Zahnarzt und Zahnarztteam, wie man sie sich wünscht!

Meine Behandlung betraf zunächst Parodontose und anschließend eine nicht unkomplizierte Zahnbrücke im Sichtbereich der Oberkieferzähne.
Die Erstberatung und die Beratungen vor und im Rahmen jedes Behandlungsabschnitts waren vorbildlich - sowohl was den äußerst wertschätzenden Umgang mit einem als auch die Fachkompetenz von Dr. Valizadeh und seines Teams betrifft.
Das Ergebnis der Behandlungen kann sich - im wahrsten Sinn des Wortes - sehen lassen.
Ich kann das Team von Dr. Valizadeh (also einschließlich Dr. Omar, den ich ebenfalls und ausdrücklich loben möchte, und seiner kompetenten Assistentinnen) uneingeschränkt und bestens empfehlen!
Ich werde wieder kommen!

Leistungen und Erwartungen, einfach top ! :)

Ich kann nur eines behaupten undzwar das Dr. Valizadehs eingriff wie ein Kunstwerk ist und ich ohne mich zu schämen wieder lächeln kann. Die Ordi ist sehr schön und hygienisch eingerichtet, die Assistentinnen sind ebenfalls hervorragend und der Arzt selbst ist hoch qualifiziert, einfach top ! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.

Kind Angstpatient

Die Ruhe und das Einfühlungsvermögen des Arztes und seinem gesamten Team sind im umkreis von St.Pölten einzigartig .
Herr Dr. Valizadeh versteht es einem Kind das panische Angst vor Spritzen hat , die Angst zu nehmen und sich Behandeln zu lassen .

mfg
Eigner

Gerne wieder...

...eine Praxis in der man als Patient nicht nur willkommen sondern auch gern gesehen wird. Höflich, freundlich, kompetent, hilfbereit und am Ende doch alles sehr einfach gehalten so das sich sichtlich sogar Kinder sehr wohl fühlen. Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Obwohl ich sehr ängstlich bin, habe ich mir nach der notwendigen Zahnbehandlung(Zahn musste gezogen werden) freiwillig einen neuen Termin geben lassen. Bezüglich der Terminvereinbarung kann ich nur dazusagen das alles sehr prombt ohne weiteren Erklärungen gegangen ist.

Top Zahnarzt!

Ich bin (war) typische Schmerzpatientin mit Zahnarztphobie.
Dr. Valizadeh ist wirklich ein kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt.

Er nahm mir die Angst vom Zahnarzt durch gutes zureden und es hat auch geholfen, sogar die Behandlungen sind schwer in Ordnung.
Das ganze Team ist wirklich Spitze!
Sieht man wirklich selten aber doch!
Meiner Meinung nach ist es der beste Zahnarzt in ganz NÖ!
Freundlich, sehr Kompetent und vorallem er sieht den Patienten nicht nur als einen Patienten sondern als einen Menschen.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!!