TOP

Bin sofort als Schmerzpatient behandelt worden. Der Herr Doktor und seine Assistentin waren äußerst freundlich und einfühlsam. Einfach nur empfehlenswert!

Leistungen und Erwartungen, einfach top ! :)

Ich kann nur eines behaupten undzwar das Dr. Valizadehs eingriff wie ein Kunstwerk ist und ich ohne mich zu schämen wieder lächeln kann. Die Ordi ist sehr schön und hygienisch eingerichtet, die Assistentinnen sind ebenfalls hervorragend und der Arzt selbst ist hoch qualifiziert, einfach top ! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.

Kind Angstpatient

Die Ruhe und das Einfühlungsvermögen des Arztes und seinem gesamten Team sind im umkreis von St.Pölten einzigartig .
Herr Dr. Valizadeh versteht es einem Kind das panische Angst vor Spritzen hat , die Angst zu nehmen und sich Behandeln zu lassen .

mfg
Eigner

Gerne wieder...

...eine Praxis in der man als Patient nicht nur willkommen sondern auch gern gesehen wird. Höflich, freundlich, kompetent, hilfbereit und am Ende doch alles sehr einfach gehalten so das sich sichtlich sogar Kinder sehr wohl fühlen. Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Obwohl ich sehr ängstlich bin, habe ich mir nach der notwendigen Zahnbehandlung(Zahn musste gezogen werden) freiwillig einen neuen Termin geben lassen. Bezüglich der Terminvereinbarung kann ich nur dazusagen das alles sehr prombt ohne weiteren Erklärungen gegangen ist.

Top Zahnarzt!

Ich bin (war) typische Schmerzpatientin mit Zahnarztphobie.
Dr. Valizadeh ist wirklich ein kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt.

Er nahm mir die Angst vom Zahnarzt durch gutes zureden und es hat auch geholfen, sogar die Behandlungen sind schwer in Ordnung.
Das ganze Team ist wirklich Spitze!
Sieht man wirklich selten aber doch!
Meiner Meinung nach ist es der beste Zahnarzt in ganz NÖ!
Freundlich, sehr Kompetent und vorallem er sieht den Patienten nicht nur als einen Patienten sondern als einen Menschen.

Fazit: Sehr Empfehlenswert!!