Netter Arzt, aber...

Ich war ca. 5 Jahre Patient bei Dr. Kellerer und bin min. einmal im Jahr zu ihm gegangen.
Ich war glücklich, einen Arzt gefunden zu haben, der nicht scharf aufs Bohren ist. Der Besuch war fast schon eine Freude. Immer tolle Zähne.

Nachdem aber längere Zeit das Ziehen an zwei Stellen nicht besser wurde und er nie etwas gefunden hat, habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Das Resultat: 4 Zähne mussten saniert werden. Zum Teil starker Kariesbefall.
Ich war schockiert.

Großartiges Team

Herr Dr. Kellerer ist freundlich, kompetent und mitfühlend. Ein sehr erfahrener Zahnarzt und für Angstpatienten ganz besonders die richtige Wahl. Ausgezeichnetes Terminmanagement, daher keine langen Wartezeiten. Termin ist aber notwendig. Bei Notfällen wird versucht so rasch es geht die Behandlung einzuschieben! TOP👍🏻

Alles Super!

Herr Dr. Kellerer und sein gesamtes Team sind wirklich TOP!
Keine langen Wartezeiten (man wird sogar oft angerufen dass es schon früher ginge) und super geplanter Ablauf.
Dr. Kellerer nimmt sich Zeit wenn man sie braucht, erklärt sehr ausführlich und beantwortet alle Fragen. Und bei Notfällen (schmerzen aufgrund von Weisheitszähnen) kann man jederzeit sofort vorbeikommen...
Alle sind immer sehr freundlich und auch in diesen speziellen Zeiten (Corona) sehr kompetent! DANKE!

Notfall Kind

Hervorragend! Schnelle und kompetente Behandlung.

Super Ordination, Super Arzt

Der Arzt selbst und das Ordninationsteam sind sensationell darum bemüht, dass der Patient bei der Behandlung keine Schmerzen leiden muss und jeder
Behandlungsschritt wird genau erklärt.

Gerne zum Zahnarzt gehen!

Ich schätze Herrn Dr. Kellerer als den freundlichsten Zahnarzt, den ich kenne. Seit über 20 Jahren bin ich nun Patientin in seiner Praxis und habe ihn nie anders als positiv gestimmt, zugewandt und einfühlsam erlebt. Sein Umgang mit Kindern ist ebenso entspannt wie respektvoll, und er hat die Fähigkeit, Kindern und Erwachsenen die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Neben seinen besonderen Qualitäten im Umgang mit Menschen ist Dr. Kellerer aus meiner Sicht auch fachlich sehr zu empfehlen, u.a. auch weil er Wert darauf legt, Eingriffe stets nur so groß zu machen, wie es tatsächlich nötig ist. Frau Doris Kellerer organisiert die Praxis ganz hervorragend, ihrem Engagement ist zu verdanken, dass die Wartezeit kurz ist, obwohl Dr. Kellerer sich stets Zeit für seine Patient*innen nimmt. Ein Besuch bei diesem Zahnarzt ist schon fast ein Genuss!

Kompetent und einfühlsam

Termine werden eingehalten trotz eingeschobener Notfälle. Das liegt daran, dass Frau Kellerer das Zeitmanagement voll im Griff hat. Das komplette Team agiert stimmig und wie selbstverständlich koordiniert, dabei freundlich und zuvorkommend. Als Angstpatientin würde ich kleinste Unstimmigkeiten untereinander sofort spüren, die hier einfach nicht gegeben sind. Ich fühle mich in diesen Händen qualifiziert und sicher betreut.

Niederschmetternde Diagnose hinsichtlich Paradontitis von einem anderen Zahnarzt

Durch Docfinder habe ich diese hervorragende Zahnarztpraxis gefunden. Sowohl Hr. Dr. Kellerer, aber vor allem die Paradontologin Fr. Dr. Lattermann waren sensationell und haben mir sowohl die Angst genommen als auch das Vertrauen in Ärzte wieder gegeben. Vor allem was Fr. Dr. Lattermann im ersten Schritt zu Wege gebracht hat, war enorm. Alle Ärzte und Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind hervorragend und konnten sogar mich - als Angstpatientin - überzeugen. Es mag merkwürdig klingen, aber da geht man gerne hin, aber dort wird einem wirklich geholfen. Dieses Ärztezentrum kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für diese Hilfe.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Praxis, freundliches Team und sehr gut ausgebildet!

Seit knapp 20 Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Nun bin ich seit knapp 20 Jahren treuer Patient dieses Teams und ich bin bis heute sehr zufrieden!! Ich empfehle Dr. Kellerer und sein Team immer weiter wenn das Gesprächsthema auf Zahnärzte fällt- ich wurde hier immer sehr sehr zuvorkommend und gut behandelt und man hat eigentlich auch immer das Gefühl willkommen zu sein ( was ja leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist...) Auch wenn ich mal einen Notfall hatte wurde immer alles unkomplziert und vorallem ohne Wartezeit erledigt ( was im Notfall ja ganz besonders wichtig ist!) Mittlerweile sind auch meine Frau und unsere Kinder sehr zufriedene Patienten dieses Teams, selbst unsere Kinder gehen eigentlich gerne und vorallem ohne Angst zum Zahnarzt und fühlen sich hier wohl und gut behandelt!! Ich kann hier nur ein sehr großes Lob aussprechen und hoffe das auch in Zukunft alles so gut weiterläuft!! Herzlichen Dank dafür!