Seit knapp 20 Jahren die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Nun bin ich seit knapp 20 Jahren treuer Patient dieses Teams und ich bin bis heute sehr zufrieden!! Ich empfehle Dr. Kellerer und sein Team immer weiter wenn das Gesprächsthema auf Zahnärzte fällt- ich wurde hier immer sehr sehr zuvorkommend und gut behandelt und man hat eigentlich auch immer das Gefühl willkommen zu sein ( was ja leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist...) Auch wenn ich mal einen Notfall hatte wurde immer alles unkomplziert und vorallem ohne Wartezeit erledigt ( was im Notfall ja ganz besonders wichtig ist!) Mittlerweile sind auch meine Frau und unsere Kinder sehr zufriedene Patienten dieses Teams, selbst unsere Kinder gehen eigentlich gerne und vorallem ohne Angst zum Zahnarzt und fühlen sich hier wohl und gut behandelt!! Ich kann hier nur ein sehr großes Lob aussprechen und hoffe das auch in Zukunft alles so gut weiterläuft!! Herzlichen Dank dafür!

Großartige Praxis

Dr. Kellerer und sein Team sind wie ein Wunder für mich. Es wird einem die Angst genommen und um jeden Zahn wird sich bemüht. Tatsächlich kommen hier Patienten lächelnd vom Zahnarzt.

Service und Behandlung top

Wenn eine alte Füllung rausfällt bemüht sich das Team sehr um einen raschen Termin. Alle sind freundlich und serviceorientiert. Dr. Kellerer arbeitet hervorragend, ruhig und nimmt Ängste. Die Ordination macht für mich als Laien den Eindruck, dass modernste Geräte und Materialien verwendet werden. Ich würde auch eine deutlich längere Zufahrt inkauf nehmen.

"Der beste Zahnarzt weit und breit"

Weil meine Kinder damals (vor rund 25 Jahren) durch den Besuch von Dr. Martin Kellerer in Schule und Kindergarten "vom freundlichen Zahnarzt" sehr angetan waren, bin auch ich selbst zur Ordination von Dr. Martin Kellerer gewechselt. Ich habe es keine Minute bereut: Sehr kompetente, immer freundliche Behandlung, Dr. Martin Kellerer ist um jeden einzelnen Zahn bemüht und er hat immer wieder gute Ideen, wie er mich vor den (für mich schrecklichen) dritten Zähnen bewahren kann. Auch meine schreckliche Angst vorm Zahnarzt (aus Kindertagen bedingt) habe ich inzwischen gänzlich abgelegt....

Höchste Empfehlung

Worte werden dem niemals gerecht um zu beschreiben, welch ausgezeichneter Zahnarzt Dr. Kellerer ist! Er gibt mir jedesmal das Vertrauen in die Ärzte zurück!!! Er ist KEIN "Geschäftsmann der Medizin", sondern ein ehrlicher, bodenständiger, kompetenter und fantastischer ARZT!!!

Dr. Kellerer und sein Team - einfach großartig

Nach über 18 Jahren sehr guter Erfahrung bei Dr. Kellerer und seinem Team habe ich heute zufällig diese Seite gefunden und es ist mir ein Bedürfnis mich hier auch schriftlich zu bedanken.
Ich gehöre zu der Spezies Angsthasen wenn es um Zahnarztbesuche geht, da ich diesbezüglich in jüngeren Jahren Schlimmes erlebt habe. Seit ich bei Dr. Kellerer in Behandlung bin, fühlt sich ein baldiger Zahnarzttermin auf alle Fälle viel besser an.
Hatte z.B. letzte Woche eine Extraktion. Herr Dr. Kellerer lenkte mich mit ein paar netten Worten ab und schwupp war der Zahn Geschichte. Wenn es einen Orden für den "besten Zahnzieher Österreichs" gäbe, er würde ihn verdienen :-) Auch alle anderen Behandlungen laufen schnell und mit netten Worten begleitet ab. Die Damen der zahnärztlichen Assistenz sind ebenfalls sehr freundlich. Besonders lobend erwähnen möchte ich noch die gute Seele der Ordination Frau Kellerer. Egal ob am Telefon oder bei der Anmeldung sie ist sooooo eine Liebe und findet einen Notfalltermin wenn das Kauwerk ausserplanmäßig mal danach verlangt. Alles in allem auch für Angsthasen einfach eine Wohlfühlpraxis die ich empfehlen kann. Vor den Vorhang liebes Team!
LG - Sylvia Kerninger

Danke!

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Kellerer gestoßen und kann nur sagen, dass ich seitdem keine Ängste mehr habe den Zahnarztbesuch zu tätigen!
Ich bin wirklich keine einfache Patientin und alle sind trotzdem sehr bemüht!
Frau Kellerer ist eine wahnsinnig tolle, kompetente und zuvorkommende Person die stets ein Lächeln auf ihren Lippen hat obwohl sie wahrhaftig im Dauereinsatz zwischen Patienten am Schalter und am Telefon ist! Hut ab vor dieser Frau!
So bemüht und überaus freundlich!
Herr Dr. Kellerer ist mein Held der mich mit Samthandschuhen durch jede Behandlung führt und ich keine Angst mehr haben muss!!! Auch ein riiiisen Lob an die netten Assistententinnen!!

Danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke!!!!
Verena Ringseis!

Es ist einfach ein Traum...

...wenn man gerne zum Zahnarzt geht und sich nicht wie früher davor fürchten muss.

Tolles Team!

Der Empfang ist die Visitenkarte eines Unternehmens und der erste Eindruck ist oft entscheidend. Frau Kellerer ist mMn sehr souverän, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Nach einer sehr kurzen Wartezeit und einem sehr netten smalltalk mit ihr dürfte ich zu Herrn Dr. Kellerer. Die Behandlung ist ein Erlebnis für sich. Auch seine Assistentin sehr freundlich. Ein eingespieltes und eben ein tolles Team. Vielen Dank

Terminvereinbarungen

Ich war schon bei den Eltern von Dr. Kellerer Patient u. möchte ausdrücklich betonen, daß ich mit der Behandlung immer sehr zufrieden war. Ich kann mich nicht mehr exakt erinnern, aber es ist sicher schon über 20 Jahre her, wo ich erstmals bei Dr. Martin Kellerer zur Behandlung war um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Originalzitat Dr. Kellerer: "wir sind keine Zahnentferner, wir sind Zahnerhalter - schauen wir uns das mal an!" Den Zahn habe ich heute noch !!!!
Ich denke, daß sich in dieser Einstellung in der Ordination Dr. Kellerer auch nichts geändert hat.
Einzig und allein bei Terminvereinbarungen habe ich persönlich das Gefühl als Bittsteller angesehen zu werden.
Ich bin selbst im Dienstleistungsbereich tätig und glaube einschätzen zu können, welch nervenaufreibenden Job Fr. Kellerer dort verrichtet. Allerdings möchte ich mir auch nicht unterstellen lassen, einen Termin verhandeln zu wollen ! ich wollte einen Termin mit Dr. Kellerer vereinbaren, Fr. Kellerer hat mir angeboten, mich anzurufen, wenn ein früherer Termin möglich sei. Auf meinen vorsichtigen Hinweis, daß Freitag für mich nicht möglich sei, fertigte sie mich mit den Worten: "wir verhandeln nicht" schroff ab !
Dr. Martin Kellerer - Zahnarzt Neulengbach 3040
Dr.Kellerer
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den zahnärztlichen Leistungen von Herrn Dr. Kellerer so überaus zufrieden sind. Die Rezeption ist unsere "Firewall" und stets bemüht, allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Als überzeugte Dienstleister, die für das Wohl ihrer Patienten kämpfen, gelingt uns das in den allermeisten Fällen. Wir tun weiter unser Bestes, was die vielen überwältigend positiven Rezensionen auch bestätigen. Ad multos annos! Dr. Martin und Doris Kellerer.