Top Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren Patientin. Wuzelbehandlung, Zahn ziehen, Krone, Brücke etc. Es wurde alles sehr professionell gemacht. Auch Mundhygiene kann ich nur empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Schmerzen bekommt man schnellen Termin. Sehr freundliches Team, und Hr.Dr. Kellerer ist ein Top Zahnarzt!

Bester Zahnarzt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Volles Vertrauen ob Senior oder Junior Beide Ärzte Top👍

Ehrlich und schnell

Absolut transparenter Arzt, will heißen er klärt den Patienten auf was ihm zusteht usw.
Habe sehr schnell Termine bekommen und das Personal ist sehr nett. War nach dem ersten Besuch sofort überzeugt.

Angenehmer erster Eindruck und hohes Sicherheitsgefühl

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und mein Eindruck war von Anfang bis Ende ein sehr guter. Die Ordination ist modern und sehr gepflegt. Es gab fast überhaupt keine Wartezeit. Ich wurde von Herrn Dr. Kellerer jun. behandelt und habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Die verschiedenen Behandlungen, die notwendig sind, wurden ruhig und gut von ihm erklärt. Die erste Behandlung, die gleich vorgenommen wurde, verlief ebenso ruhig und angenehm und ganz ohne Schmerzen. Ich erwarte meine nächsten Termine absolut entspannt und bin froh, in Herrn Dr. Kellerer jun. meinen zukünftigen Zahnarzt gefunden zu haben.
Was ich noch positiv hervorheben möchte, ist die konsequente Umsetzung und der Umgang mit der FFP2-Maskenpflicht in der gesamten Ordination. Ich halte dies selbst für sehr wichtig und richtig und es trägt zu meinem persönlichen Sicherheitsgefühl bei. Vielen Dank!

Sehr netter Arzt & Team, entspannte Atmosphäre

Habe in Dr. Kellerer nun endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich nicht mehr vor jedem Besuch fürchten muss.

Er kommuniziert alles, was er macht und geht einfühlsam auf den/die Patient/in ein.

Das Ordinationsmanagement ist top - die Wartezeiten beim Termin sind imer nur sehr kurz.

TOP Zahnarztpraxis

BRAVO an das gesamte Team, kompetent, freundlich und endlich eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen 😊 ich komme gerne wieder, egal ob Zahnbehandlung, Mundhygiene oder Bleaching, alles TOP, danke!!!!

Einfach Top👍Bester Zahnarzt 🦷

Endlich nach langer Suche einen guten Zahnarzt zu finden für meine Familie und mich ! Sind sehr gut aufgehoben bei Junior und Senior 😀mittlerweile kommt meine komplette Familie ! Ich bin so froh !!!! Danke danke danke kann ich nur sagen 😀

Arztbesuch

Egal ob mein Sohn oder ich......gefühlvoll , ruhig und kompetent!

Nie mehr ein anderer Zahnarzt

Ich habe mit meinen Zähnen schon einiges mitmachen müssen. Aus diesem Grund habe ich schon Erfahrung mit vielen Zahnärzten gemacht. Doch keiner war auch nur annähernd so wie Dr. Kellerer! Dr. Kellerer ist so unglaublich lieb, fürsorglich und emphatisch! Jeder Zahnarzt sollte so sein wie er!
Ein Zahnarztbesuch war immer eine Qual für mich, verbunden mit einigen schlaflosen Nächten. Seit ich bei Dr. Kellerer bin hab ich keine Angst mehr, weil ich weiß, dass ich in den besten Händen bin und meine Sorgen und Ängste ernst genommen werden! Auch meine Kinder gehen nun gerne zum Zahnarzt! Ich bin so dankbar ihn gefunden zu haben, so ist das einst leidige Kapitel Zahnarzt für mich auch nicht mehr schlimm!
Nicht nur Dr. Kellerer, sondern auch sein ganzes Praxisteam ist spitze und macht einen Besuch bei ihnen so angenehm wie möglich!

Immer wieder gerne!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kellerer in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!