Bester mir bekannter Zahnarzt

Absolut freundlich, flexibel was die Termine betrifft, erklärt was das Problem ist und was gemacht wird, ein Meister seines Fachgebiets und absolut freundlich, zuvorkommend, hört aktive zu und stellt auch gezielt Fragen zum jeweiligen Problem.

Es ist eine Freude zu ihm zu kommen, er behandelt unglaublich gut und für mich fast völlig schmerzfrei.

Ein Mann der sein Handwerk versteht

Ich bin froh dass ich mich überwinden konnte genau zu diesen Zahnarzt zu gehen, er hat mir durch seine ruhige
Art sofort die Angst genommen und außerdem musste ich überhaupt nicht warten, also perfekt. Das ganze Team ist
sehr freundlich und sehr kompetent. Fazit ich komme bestimmt wieder, denn ich war einfach nur happy, dass ich
keine Schmerzen mehr verspührte als ich ging, und noch dazu so schnell, ich kann diese Praxis wirklich nur weiter
empfehlen.

einfach nur toll

Ich bin zu ddr.hlawatsch gewechselt weil mir meine darmalige Zahnärztin einen pfusch gemacht hat und ich so extreme schmezen hatte nach ihrer behandlung dann rief ich sie an und sagte ihr das ich furchtbare schmerzen seit ihrer Behandlung habe , nicht mehr schlafen kann und sogar in ohnmacht gefallen bin, und sie sagte sie hat keiene zeit mehr und hat micht nicht dran genommen. Dann rief ich eben ddr.hlawatsch an und sagte ihm alles das ich so schmerzen usw. Und obwohl ich noch nie bei ihm war konnte ich sofort kommen. Er hat mir sofort geholfen jetzt muss ich zwar noch ein paar mal zu ihm weil ich so viel Bakterien hatte das sie sogar meine Wurzel abgestorben haben weil meine vorige Ärztin das einfach zu gemacht hat.
Der ddr. Ist super nett hat mir sofort geholfen er ist total einfühlsam, ist nicht so streng ist sehr entspannt drauf,es ist eine tolle Atmosphäre in seiner praxis die Helferinnen sind super nett, einfach toll toll toll.
Ich bin froh das er jetzt mein Zahnarzt ist.

Ich kann ihm nur jeden empfehlen!!!!!!

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht

Ich mag keine Zahnärzte, geschweige denn zahnärztliche Untersuchungen. Die Behandlung bei Dr. Hlawatsch verlief zu meinem Überraschen ohne Komplikationen und ohne Schmerzen. Er spricht mit dem Patienten, erklärt und kommentiert jeden seiner Schritte, sodass man seine Vorgehensweise nachvollziehen kann. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Meinem nächsten Termin blicke ich gelassen und ohne Angst entgegen.

P.S. Die Ordination ist geräumig und sauber. Jedoch befindet sie sich im ersten Stock eines Altbaus, zu dem man ohne Aufzug gelangen muss. Eine Herausforderung für Menschen, deren Mobilität eingeschränkt ist.

kleine mängel

Mein gang zum zahnarzt ist nicht einer meiner beliebtesten aber leider notwendig.so auch an diesem tag ich wachte in der früh auf mit wahnsinnigen schmerzen rief meinen zahnarzt dr kadletz an doch der war im urlaub als vertretung dr hlawatsch.ich schaute in der ordination vorbei und kam nach kurzer wartezeit gleich zum röntgen und ins behandlungszimmer.der arzt und die zwei jüngeren helferinnen sind sehr nett doch die etwas ältere mollige helferin war total unfreundlich und unverschähmt.ich fragte sie ganz nett und voller angst ob es wirklich keine andere möglichkeit mehr gibt als den zahn zu ziehen sie fuhr mich gleich an wie eine wild gewordene furie.die etwas jüngere helferin und der arzt beruhigten mich da mein kreislauf von der ganzen aufregung zitterte.der arzt versuchte den zahn dann doch noch zu erhalten weil ich leider nicht mehr soviele habe.durch die wurzelbehandlung hatte ich mehrere sitzungen und jedes mal bekam ich mit wie die dicke gehilfin mit anderen patienten nicht fachgerecht umgeht und sich etwas zurück halten sollte überhaupt bei angstpatienten.sonst saubere ordination und nettes team gehe nur mehr dort hin.daumen hoch für arzt und die zwei jungen helferinnen.

paar kleine mängel

da die praxis sich in einem altbau befindet empfinde ich das betreten immer als eine kleine überwindung.die ordination ist sauber und die jungen arzthelferinnen und der arzt super nett und einfühlsam nur mit der älteren dame die dort arbeitet hatte ich meine probleme.ich fragte sie ganz normal ob es nicht doch noch möglich wäre den zahn zu erhalten,da ich leider nicht mehr soviele zähne im mund habe und sie ist mich direkt angefahren wie eine furie.da ich sowieso angstpatient bin hat mir das nicht sehr geholfen.der arzt hat den zahn dann doch noch wurzelbehandelt und die junge helferin erklärte mir dann ganz nett den weiteren verlauf.sonst noch zu bemängeln längere wartezeit auf professionelle zahnreinigung.das restliche team wie gesagt sehr fachgerecht und freundlich nur die ältere dame müsste sich etwas zurück halten da ich durch die wurzelbehandlungen mehrere sitzungen hatte bekam ich ihr verhalten gegenüber anderen patienten auch mit.

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht!

Hr. DDr. T. Hlawatsch ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent, nimmt sich viel Zeit.
In dieser Praxis "menschelt" es auf jeden Fall, man hat nicht das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein, weder beim Arzt noch bei seinen Assistentinnen.
Mit Termin hat man kaum eine Wartezeit.
DDr. T. Hlawatsch gehört sicherlich zu den besten Zahnärzten und ist in jedem Fall empfehlenswert !
schu.

Schmerzlos Zahnziehen

Während und nach dem Zahnziehen (2 Tage her) hatte ich wider Erwarten absolut keine Schmerzen!

Nachdem der Grund des Besuches angegeben war, wurde entprechend genau behandelt und erklärt.
Untersützt wird er von mehreren sehr freundlichen Helferinnen.

Es war außer der Röntgenaufnahmen, nicht automatisch eine allgemeine Untersuchung/ Behandlung (Zahnsteinentfernen, Plombenkontrolle, Plaque entfernen... etc.) dabei.

Man kann jedoch am Aufnahme-Datenblatt angeben, ob man eine regelmäßige Mundhygiene-Behandlung wünscht.

Angstpatient einmalig gut behandelt

Ich bin ein Angstpatient, DDR Hlawatsch und seine Assistentin hat mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meine Behandlung durchgeführt, jeden Schritt erklärt, sich Zeit gelassen.
Er arbeitet sehr genau und versucht den Zahn zu erhalten.
Sollte dies allerdings keinen Sinn mehr machen erklärt er es sehr ausführlich und genau warum der Zahn nicht mehr zu retten ist.
Bereits nach dem ersten Besuch habe ich Vertrauen zu Ihm bekommen.