Ein Arzt zum weiter empfehlen!

Angst vor dem Zahnarzt, Dr.Cziner nimmt due einem durch seine ruhige und immer erklärende Art !
Das Problem kann nich so groß sein, er weiß eine Lösung!
Ein Jahr war ich bei Dr.Cziner jetzt in Behandlung, für einen Knochenaufbau im Oberkiefer und Implantate im Ober-und Unterkiefer.
Alles verlief problemlos, DANKE dem gesamten Team!!
Gabriele Krumböck

Kompetent und unglaublich freundlich

Sensibel und einfühlsam wird man behandelt als Patient.

Keine Schmerzen mehr

Ich hatte letztes Jahr nach einer Behandlung bei meinem vorherigen Zahnarzt plötzlich dauernde Schmerzen auf zwei Zähnen, die wegen kleinen Löchern behandelt worden waren. Die Schmerzen zogen sich über mehrere Wochen, was soweit ging, dass ich nicht mehr richtig Essen konnte. Weitere Besuche erfolgten, wo es hieß, ich bräuchte auf kurz oder lang eine Wurzelbehandlung.

Ich wollte allerdings für diese Diagnose noch eine zweite Meinung einholen und bin zu Herrn Dr. Istvan Cziner gegangen. Dort stellte er schnell fest, dass einfach nur die zuvor benutzte Füllung die Probleme auslöste. Schnell war der Fehler behoben und seitdem sind auch die Schmerzen weg.

Dieser Zahnarzt ist einfach nur top und, vor allem für Angstpatienten, sehr zu empfehlen, er inklusive das gesamte Team sind einfühlsam, freundlich und darauf bedacht gewesen, diesen unangenehmen Eingriff bei mir so angenehm wie es nur geht zu machen.

Perfekt!

Genau so gehört das! Herr Doktor Cziner und sein Team sind großartig in allen Belangen. Es hat einen Grund warum der Herr und sein Team nur tolle Bewertungen haben: Sie sind einfach Top!

sehr empfehlenswert

Hervorragende Beratung und Behandlung, man fühlt sich immer bestens bei Dr. Cziner aufgehoben

einfach großartig

Es gibt sie doch, die wirklich freundlichen, überaus bemühten, kompetenten Zahnärzte, bei denen man echt das Gefühl hat, sie wollen helfen und nicht nur verdienen. Das ganze Team ist unschlagbar freindlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank!

Das Beste was mir passieren konnte

Durch Zufall kam ich zu Dr. Cziner und kann nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Von der ersten Beratung an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird jeder Schritt erklärt, so dass es auch ein Laie versteht was da auf einem zukommt. Die Kompetenz in Sachen Implantate haben mich restlos überzeugt und habe dies nicht bereut. Nicht zu vergessen die Betreuung der Assistentinnen, die immer ein nettes und vor allem auch ein beruhigendes Wort übrig haben. Man wird von Beginn bis zum Ende der Behandlung begleite tund es wird auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Ich kann ruhigen Gewissens Herrn Dr. Cziner und sein Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die super Betreuung.

Top! Nur zu empfehlen!!

Top!!! Nur zu empfehlen, auch bei Kindern super und sehr gute Behandlung!!!

Erstklassiger Zahnarzt!

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren Patient von Dr. Cziner und ich muss wirklich sagen, dass er ein hervorragender Zahnarzt ist! Seine ruhige Art und seine fachlich ausgezeichnete Kompetenz in Sachen Implantate bzw. Kronen usw. haben mich über die Jahre komplett überzeugt und er ist somit für mich eine Vertraunsperson und Arzt zugleich! Auch seine Assistentinennen sind sehr zuvorkommen und freundlich! Ich kann Hr. Dr Cziner nur empfehlen!

Ein Zahnarzt wo man Angst nicht kennt.

Da ich in Wr.Neustadt bei einem anderen Zahnarzt nicht gerade gut beraten wurde, kam ich als zahnloser Patient zu Dr. Czinar. Ich wurde freundlichst empfangen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschloss ich mich zu Oberkiefer und Unterkiefer Implantate. Das gesamte Team von Dr. Czinar kann ich nur bestens empfehlen. Die ganze OP von Knochenaufbau bis zu den Implantaten, Perfektionismus, Kompetenz, Freundlichkeit und immer gute Laune vom Dr Czinar sind anscheinend selbstverständlich. Ein Arzt mit Berufung und Leidenschaft. Ein Zahnarzt der in Wiener Neustadt gefehlt hat.