Seit 19 Jahren sehr zufrieden

Dr. Cziner wurde mir im Jahr 2000 als sehr guter Zahnarzt in Sopron empfohlen. Nach einem umfassenden Beratungsgespräch entschied ich mich zu einer Korrektur meiner Zahnfehlstellungen durch Überkronung sowie zur Entfernung aller Amalgamplomben und deren Ersatz durch Keramik. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich höchst zufrieden und konnte ruhigen Gewissens eine Weiterempfehlung im Verwandten- und Bekanntenkreis aussprechen. Bisher nur positive Rückmeldungen.
Nach nunmehr 19 Jahren und altersbedingtem Zahnfleischschwund lies ich aus optischen Gründen einige Zahnkronen ersetzen und bin nach wie vor begeistert von dem Perfektionismus und der Sorgfalt die Dr. Cziners Behandlungen ausmachen. Kompetenz, Freundlichkeit und gute Laune sind in Dr. Cziners Zahnarztpraxis selbstverständlich.

Ein Zahnarzt/eine Ordination mit "Wohlfühlfaktor"

Sehr freundlicher Arzt und ebensolches Personal.
War bereits im Februar zum Zähneziehen in der Ordination, nun hat mir Dr. Czinar mit einer Reparatur sehr geholfen.
Leider zähle ich zu den ganz grossen Angsthasen. Irgendwie wird im Plauderton die Angst vor dem Marterstuhl abgebaut.
Habe mich entschlossen, spätestens im Herbst die dringend notwendige Sanierung meines Gebisses in dieser Ordination durchführen zu lassen.
Ein Zahnarzt, den man empfehlen kann!

Sehr kompetenter und liebevoller Zahnarzt

hatte nach Chemo ziemliche Probleme mit meinen Zähnen. Nach einer empfehlung durch eine Freundin kam ich zu Dr. Cziner. Sehr intensive Beratung schneller Termin und musste nicht eine Stunde ohne Zähne herumlaufen.
Aja bin ein ziemlicher Angstpatient, wurde mir sofort genommen.
Und vorallem Schmerzfreie behandlung.
Bin sehr Happy das ich bei Dr. Cziner in Behandlung bin.