Zahnschmerzen zwischen Weihnachten und Silvester

Ich bin echt froh ein so liebes Team gefunden zu haben. Dank euch hatte ich einen schönen Silvesterabend ohne Schmerzen. Ihr seid ein tolles und kompetentes Team. Ich habe echt Angst wenn es um meine Zähne geht, aber die wurde mir zum Großteil genommen (etwas Respekt bleibt immer). Ein großes Danke an Frau Dr. Krebs und ihr Team, ich komme wieder.

Danke

Danke für den schnellen Termin. Meine zwei ausgebrochenen Zähne wurden wurden sehr schön erneuert. Freundliches und nettes Team

Top Ärztin!!!

Ich war am Feiertag mit starken Schmerzen bei Dr. Krebs , ich habe noch nie so eine einfühlsame und beruhigende Ärztin gesehen. Sie konnte mir sehr schnell helfen ,noch dazu war der Zahnarztbesuch zum ersten Mal kein traumatisches Erlebnis für mich. Vielen Dank nochmal an Dr Krebs, von Ihnen können sich noch sehr viele Ärzte etwas abschauen, Sie verdienen mehr als nur 5 Sterne ❤️

Danke

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Krebs und möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die freundliche Aufnahme, die kompetente und angstnehmende Beratung. Liebe Frau Dr. Krebs , Sie haben mir sehr viel von meiner Angst genommen, Danke an Sie und ihr nettes Team !

Sowas nettes ist selten

Ich war wegen einem Notfall heute, SA, bei der Frau Dr. Krebs und muss sagen so ein junges, nettes Team, das noch dazu so kompetent ist habe ich selten gesehen.
Man geht auf die Patienten ein und nimmt sich allem sofort an, auch, wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist.
Ich bin sehr positiv überrascht worden und rundum zufrieden.

Oberösterreich sagt Top Danke

Muss sagen war echt begeistert, von der Freundlichkeit und Hilfe die man da bekommen hat.

War zu Besuch in Burgenland (komme aus OÖ) als ich Probleme und ziemliche schmerzen erhalten habe. Mit dicker backe bin ich dann hier hergekommen und war von der ersten Minute an begeistert.

Freundlich (gesammtes Team) man wusste wie man mit Patienten mit schmerzen umgeht. Hilfe Zuspruch usw. alles dabei DANKE für die angenehme Hilfe an das gesamte Team und natürlich an die Frau Krebs.

Horror Wartezeiten! Sonst eine super Ärztin

Aber mit einer mindestens 2h Zeitbestätigung jedes Mal für eine 20minütige Behandlung ist extrem mühsam...jedes Mal!

Erste Behandlung

Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und Komtrolle. Ich war mit dem Besuch bei Frau Dr. Krebs überaus zufrieden. Wie bei anderen Zahnärzten stellte ich mich auf lange Wartezeiten ein, aber dem war nicht so. Nach nur kurzer Zeit wurde ich schon aufgerufen.
Bei der Mundhygiene wurde mir jedes Vorgehen bis ins Detail erklärt und auch Fragen meinerseits wurden geduldig beantwortet.
Auch bei der Kontrolle war die Behandlung überaus freundlich und kompetent. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!
Von meiner Seite aus kann Ich die Praxis vom Frau Dr. Krebs nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Wochenenddienst :)

Ich war bei Dr. Krebs im Wochenenddienst wegen starken Schmerzen! Sie hat mir super geholfen, und weis ganz genau was sie macht! Super tolle Zahnärztin!!

Unglaublich Ärztin..

Ich hatte immer seeehr viel Angst vor jedem Zahnarzttermin. Als ich dann nach Baden umgezogen bin, hab ich in der Umgebung eine neue Zahnärztin gesucht und Dr. Krebs ist mir dann von einem Freund empfohlen worden und ich hoffe, dass sie niemals in Pension geht! Sie ist unglaublich kompetent, sehr verständnisvoll und macht einem keine Vorwürfe, weil man "falsch" putzt (was ich von anderen Ärzten nicht sagen kann) Hab sofort auch Spritzen bekommen, nachdem mir die Angst anscheinend im Gesicht geschrieben stand! Kann sie nur weiter empfehlen!!