Sehr zufrieden!

Die Ärztin ist meiner Ansicht nach sehr kompetent und bemüht. Sie nimmt einen die Angst und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch das Team ist sehr nett. Bei Schmerzen wird man sofort eingeschoben. Würde die Ärztin jederzeit empfehlen!

Wahnsinns Zahnärztin!!

Habe jahrelang nur schlechte Erfahrungen gemacht mit verschiedernsten Zahnärzten und hatte riiiiiesige Angst!! Ich überlegte sogar schon überlegt ob ich meine Zähne unter Vollnarkose machen lasse. Dann entdeckte ich Fr.Dr. Krebs. Sie nahm mit jegliche Angst und machte mir einen Zahn nach den anderen (mit Spritze :-D) versuchte sogut es ging meine Zähne noch aufzubauen anstatt einfach zu reißen. Sie ist super lieb und bemüht!!!! Ich kann sie nur hochloben!!! Auch die Assistentinen sind nett!!! Ich will nie wieder wo anders mehr hin den seitdem ich in dieser Praxis bin gehe ich gerne ohne Angstschweiß zum Zahnarzt :-) danke für alles!!!

Professionell und Schnell

Sehr zufrieden mit der Termineinteilung und Wartezeit! Hab bei den meisten Behandlungen kaum warten müssen. Die Behandlung war schnell und sehr professionell! Eine kaputte Wurzel war bei zwei anderen Ärzten auf dem Röntgen unentdeckt geblieben, was mir in den letzten drei Jahren immer wieder große Schmerzen bereitet hat. Auch bei Dr. Krebs war das Röntgen unschlüssig: Aber ein alt bewährter Klopftest hat den Übeltäter entlarvt. Schön zu sehen, dass es noch Ärzte gibt die auf Patienten hören und nicht blind auf Ihre Maschinen vertrauen. Am selben Tag noch Schmerzfrei. Fünf Sterne!!

Super!

Ich bin ein Angsthase wenn es um Zahnärzte geht. Hier jedoch wurde ich super gut Beraten und mir wurde alles genau erklärt. Die Behandlung war perfekt und meine Zahnschmerzen sind weg! Ich werde jetzt immer zu Ihr gehen.

Auseinandergebrochener Stockzahn vor dem Silvesterurlaub

Verunsichert wegen der Ungewissheit über die Möglichkeiten der Stockzahnsanierung und des Behandlungstermines, der Behandlungsdauer und der Kosten ging ich persönlich - ohne Voranmeldung - und mit Angst vor einer drohenden schmerzhaften Behandlung - in die Ordination.
1. Obwohl ich nichts vom bevorstehenden Urlaub sagte, durfte ich warten und wurde schon nach kurzer Zeit aufgerufen, meine Bescherung (Stockzahnfragment) untersucht und geröngt und ich wurde vor allem beruhigt.
2. Scheinbar war meine Angst vor der Zahnreparatur augenscheinlich, sodass ich eine örtl. Betäubungsspritze angeboten bekam, was ich dankbar annahm.
3. Mein Stockzahn war nach eineinhalb Stunden saniert, auf ein korrektes Aufbeißen hingetrimmt und sah aus, als ob nie etwas passiert gewesen wäre. Mit Riesenerleichterung kam ich in den Warteraum zurück - noch dazu mit der Gewissheit, dass keine Kosten anfallen werden. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass unserem Silvesterurlaub im Waldviertel nichts mehr im Wege stehen würde.
Jetzt bleibt mir nur mehr "Danke " zu sagen - an Frau Dr. Krebs und ihr liebenswertes Team !

saniert meine Zahnruinen, gutes Team, sehr zu empfehlen

meiner Meinung nach ist fast kein Weg zu weit zu Dr. Krebs, wenn es um Zahnbehandlung geht.....
Immer wieder positive Erfahrungen seit Jahren.

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Zahnhelferinnen sehr freundlich,besprechen alles mit dem Patienten.Zahnärztin sehr nett.man braucht keine Angst haben.

Die Zahnärztin "meines" Vertrauens

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich verstanden - kam mit Zahnprobleme in die Praxis, laut Röntgen konnte man nichts sehen, aber sie lies mich nicht gehen bevor sie die Ursache entdeckt hat. Jetzt ist soweit alles in Ordnung - muß noch einmal zu ihr kommen.
Ach ja, ich bekam eine Spritze auf Wunsch, abgesehen, dass ich den Stich nicht spührte und nicht mal die Lippe pampig wurde und trotzdem beim Bohren nichts spührte (bin sehr Schmerzempfindlich) zahlte ich auch nichts hierfür - Kundenservice! Spitze!

sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, kompetent, sehr gute Arbeitsleistung !!