Dr. Corina Tamas

Zahnärztin
Pfarrgasse 8/11, 2500 Baden
Pfarrgasse 8/11, 2500 Baden  Route planen

Wir sind sehr enttäuscht

Unser 3 jähriger Sohn hat eine Plombe bekommen. Sichtlich wurde hier nicht weit genug hinunter gebohrt ?! Jetzt muss der Zahn RAUS - 2 MEINUNGEN eingeholt .. und wird morgen von einer ANDEREN ZAHNÄRZTIN hinaus gezaubert :-(
Wir sind sehr enttäuscht :-(

Top Zahnarztpraxis!

Top Zahnärztin, perfekt organisierte, helle, nette Ordination!
Pünktlich, freundlich, kompetent. Absolut schmerzfreie Behandlung. Wahrscheinlich die beste Zahnarztpraxis Raum Baden-Mödling-Wien Süd.

Hervorragend!

Hervorragende Zahnärztin, äußerst kompetent, sehr einfühlsam und geduldig! Frau Dr. Tamas ist um eine optimale Lösung für die Zahngesundheit äußerst bemüht! Sie nimmt sich Zeit für die Beratung!! Sie strahlt enorme Ruhe aus! Mit ihrer umsichtigen Art ist sie stets um nachhaltige Lösungen bemüht! Bei Bedarf kommt ein ausgezeichneter Kieferchirurg in die Ordination. - Jegliche Angst - UNNÖTIG!! Freundliches, professionelles Team. Herr Mag. Tamas ist ein großartiger Praxismanager - er ist am Telefon und in der Ordination ein verlässlicher, kompetenter Ansprechpartner!

Hilfsbereit und kompetent!

Habe mir ein Inlay ausgebrochen und brauchte rasche Hilfe - nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit anderen Praxen hat mich die freundliche Dame am Empfang noch eingeschoben. Ich wurde dann trotz des sehr kurzfristigen Besuchs genauestens untersucht und äußerst kompetent und freundlich beraten und behandelt - damit hat diese Ordination ab sofort einen neuen Stammkunden gewonnen - danke nochmals für alles!!!

Wunderbare Praxis

Eine tolle Ärztin! Ich wurde kompetent beraten und sehr freundlich behandelt. Es wird sich für die Patienten die benötigte Zeit genommen, bis alle Fragen geklärt sind. Ich kann die Ordination nur Empfehlen. Danke Frau Doktor!