Dr. Brigitte Käsmayer

Theresiengasse 5, 2500 Baden  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

sehr empfehlenswert

Dr.Käsmayer ist wahrhaft ein Segen für Menschen die sonst Angst vom Zahnarzt haben!Kann ich nur wärmstens empfehlen!

GROSSE FREUDE

Nach jahrelangen suchen habe ich heute meine Zahnärztin gefunden.
Frau Dr. Käsmeyer beruhigte mich mit ihrer einfühlsamen, menschlichen und kompetenten Art die ich noch bei keinen anderen Zahnarzt erlebt habe.
Frau Dr. Käsmeyer geht voll und ganz auf die Wünsche ihrer Patienten ein.
Selbst Leute die wenig im Geldbörsel haben, wird kein teures Implantant aufgezwungen.

Leider kann man nur 5 Punkte vergeben.

ICH KANN FR. DR. KÄSMEYER UND TEAM JEDEN EMPFEHLEN.
D. Apfler ☘️🌺

Kompetent und sympathisch

Fr. Dr. Käsmayer hat mich wegen eines entzündeten Weisheitszahns unkompliziert und sehr zeitnah behandelt. Obwohl der Zahn problematisch im Kiefer lag, hat sie ihn innerhalb von Sekunden entfernen können und fast ohne Folgeschmerzen. Sehr zu empfehlen, auch weil sie und ihre Assistenz sehr sympathisch sind.

Kompetente Betreuung, hoch zufrieden

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt plötzlich verstarb, musste ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt/ einer neuen Zahnärztin machen. Auf dieser Suche sind mir leider die eigenartigsten Dinge widerfahren, bis ich endlich bei Fr. Dr. Käsmayer gelandet bin. Hochzufrieden: es gibt keine aufdringliche "Beratung" über Zusatzleistung, wie Zahnhygiene und dergleichen. Was mich auch beeindruckt ist, dass wirklich nur das behandelt und gemacht wird, was nötig ist, dass erklärt wird, was gemacht und warum es nötig ist. Wermutstropfen ist, dass es manchmal trotz vereinbarten Termines zu längeren Wartezeiten kommt, bis jetzt aber nie länger als eine Stunde.

Einfach Spitze !

Da mein Zahnarzt, bei dem ich 30 Jahre in Behandlung war, in den wohlverdienten Ruhestand ging, war es nicht leicht, einem anderen Zahnarzt zu vertrauen . Mit Frau Doktor Käsmayer hatte ich jedoch das Glück eine Zahnärztin mit sehr viel Feingefühl, Fachwissen , und Hingabe zu ihren Beruf zu finden , die auf das Wohl und die Finanzielle Lage ihrer Patienten bedacht ist und mir besonders durch ihre freundliche und menschliche Art zum Patienten aufgefallen ist. Der schöne Warteraum und die nette Arzthelferin, welche die Termine so einteilt , das man nicht lange auf die Behandlung warten muss, machen das zu einem Zahnarzt gehen einfach. Alles in allem eine Zahnärztin , dem der Patient vertraut !!