Besonderes Dankeschön!

Ich gebe das allerbeste Urteil über Fr.Dr.Käsmayer als Zahnärztin verbunden mit Kieferchirurgie ab. Ihr Können, die Höflichkeit und Ehrlichkeit sind nicht mit Gold aufzuwiegen. In dieser Ordination wird man von Grund auf bestens beraten und ärztlich bestens versorgt. Diese Ärztin mit Ihrem Team (auch Zahntechniker) lege ich jeden wärmstens an Herz. Hier ist der Patient nicht eine Nummer sondern wir als Patient bestens bedient.

Angst vor dem Zahnarzt

Ein herzliches Dankeschön an Frau Doktor Käsmayer und ihrer Assistentin! Ich kam heute in ihre Ordination, hatte Schmerzen und natürlich furchtbare Angst. Obwohl ich ein Neupatient war, wurde ich sofort behandelt. Frau Doktor war so einfühlsam und schaffte eine so angenehme Athmosphäre, dass meine Angst nach einiger Zeit total weg war und ich mich sehr wohl fühlte. Sie hat mir einen Zahn gezogen und es geht mir wieder sehr gut, da ich ja schon Schmerzen bis in den Hals hatte. Ich werde noch weitere Behandlungen haben, der große Unterschied zu heute, ich weiß das ich bei Frau Doktor Käsmayer und ihrer Assistentin gut aufgehoben bin, da diese ihre Arbeit mit Herz machen. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!!

Zahziehen

Ich kann die Frau Doktor nur unendlich loben!nachdem mich mein Arzt mit einem krankem wurzelbehandeltem Zahn weggeschickt hat,hat die Frau Doktor mir ganz großartig geholfen, obwohl ich nicht mal ihre Patientin war.Der Angriff war wahnsinnig anstrengend und kompliziert da der Zahn aufgrund früheren Behandlungen in Stücke zerbrochen war und sie jeden Wurzel einzeln rausziehen müsste.Sie hat das echt super gemacht. Der Zahn war ein riesieger Eiterherd und große Gefährdung für die Gesundheit, ich litt bereits seit Wochen unter Schmerzen in Nebenhöhlens und Augen, Schüttelfrost und allgemeine Schwäche. So gewann ich dank ihr auch ein Stück meines Lebens zurück. Ewig dankbar!

Top Service für sensitive patienten

Sehr einfuhlsam freundlich kompetent und preislich auch für den kleinverdiener. ..
Super Zahnarztpraxis mit Herz
Dankeschön lg patrick f.

Mein Vertrauen und meine Zufriedenheit

Es ist mir nach meiner heutigen Behandlung ein Bedürfnis, Fr.Dr.Käsmayer meine Hochachtung auszusprechen. Sie ist eine ungewöhnliche Zahnärztin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen für die Patienten und immer höflich und sehr vertrauenswürdig. Weiters ist festzuhalten, daß sie und auch ihr Zahntechniker im wahrsten Sinne des Wortes die allerbesten Noten für die überdurchschnittlich qualifizierten Leistungen von mir erhalten. Ich sage nur Abdruck, Prothese passt sofort .... danke dafür, da ich seit 3 Wochen nicht mehr essen könnte. Ich kann jedem nur diese Ordination weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden!

Fr. Dr. Käsmayer ist die netteste und liebste Zahnärztin die ich je kennengelernt habe. Ich bin bestimmt nicht die Mutigste und hatte vor dem Termin genauso ein Angstgefühl wie viele andere auch, aber ab dem Kennenlernen war das schlimme Gefühl wie weggeblasen und eine total angenehme Atmosphäre. Auch die Assistentin ist ausgesprochen nett und sympathisch!
Unbedingt empfehlenswert!

simply the best

Nach einigen horror Erfahrungen mit Zahnärzten kam ich durch eine Empfehlung zu Dr käsmayer.diese Ärztin ist nicht nur in menschlicher Hinsicht ein ein ass sondern auch was ihr Handwerk betrifft, nach einer gründlichen Untersuchung und einem aufmunternden Gespräch zog sie mir 3 Zähne .als sie sagte das ich fertig wäre konnte ich es kaum glauben.so eine schmerzfreie Behandlung hatte ich noch nie.bei der hôchsten Punktezahl würde ich gerne eine null dranhängen.auch ihre Assistentin ist eine hilfsbereite entzückende Person.danke das es sie gibt

die beste Zahnärztin, die ich je hatte

Aufgrund eines "fehlgewachsenen" Weisheitszahnes suchte ich die Ordination von Frau Dr. Käsmayer auf. Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung einholen, da mir meine Zahnärztin eine Extraktion nahelegte. Frau Dr. Käsmayer hat mich - aus meiner Sicht - sehr kompetent beraten und betont, dass eine Extraktion derzeit nicht unbedingt notwendig ist und wenn doch dann solle ich aufgrund der tiefen Verwurzlung einen Kieferchirurgen aufsuchen. Ich kann diese Frau nur jedem empfehlen! Eine so nette und herzliche Person, dass man sich schon fast auf den Zahnarztbesuch freut. Einfach grandios! Ich werde jetzt zu ihr wechseln!!

sehr zufrieden.

Sehr nett und professionell nimmt sich zeit für meine Tochter das sie keine angst vom spritze bekommt. Sehr zufrieden.

Zahnarztpraxis mit Herz *****5Sterne-tolles Preisleistungsverhältins-auch für die kleine Geldbörse!

Ich komme sogar regelmässig aus Wien zu Frau Dr.Käsmayer,da man auch mit der kleinen Börse ein Fullservice bekommt wo man bei Partnerzahnärzte in Baden ein Vermögen bezahlt!Frau Dr.Käsmayer ist sehr lieb verständnisvoll einfühlsam und macht wirklich aus einer Ruine wieder einen Zahn und das ohne sofort auf Kronen zu beharren.Ich kann sie nur zu 100%weiteremmpfehlen denn nicht nur was sündteuer ist muss das beste sein!Wenn man dasd selbe um 50% günstiger bekommt.Liebe Frau dr Käsmmayer hiermit bedanke ich mich von Herzen für ihr können ihr verständnis und ausserdem das es noch eine Ärztin mit Herz und Seele gibt!!! Dankeschön!