Weisheitszahn entfernt - Schmerzfrei & in Rekordzeit!

Nach tagelangen Schmerzen habe ich kurzfristig noch einen Behandlungstermin bei Fr. Dr.Käsmayer zur Randzeit bekommen, was als Berufstätiger nicht selbstverständlich ist. Diese Flexibilität entspricht durchaus meinen langjährigen positiven Erfahrungen (mehrere komplizierte Wurzelbehandlungen inkl.) mit dieser Ärztin.

Was soll ich sagen? Trotz noch nicht ganz ausgeheilten Armbruchs derselben - den bösen Weisheitszahn in etwa 2 Sekunden (schmerzfrei) bei mir entfernt! Besser geht es nicht! Danke vielmals

Super Zahnärztin!

Ich bin seit einigen Jahren glücklich Patientin von Dr. Käsmeier zu sein, da ich mich darauf verlassen kann, mich mit meinen Anliegen und Sorgen rund um meine Zähne jederzeit an Sie wenden zu können. Meine (auch ängstlichen) Fragen werden ernst genommen und lösungsorientiert beantwortet und ich kann meine Entscheidungen in Ruhe treffen. Meine Zähne oder deren notwendigen Ersatzlösungen werden von Dr. Käsmeier und Ihrer Assistentin immer bestens versorgt und dies in einer herzlich-menschlichen Atmosphäre. Ich habe jetzt wieder einen größeren Eingriff hinter mir und dieser erfolgte schmerzfrei, in Ruhe und rasch.
(Zur Möglichkeit der Mundhygiene in der Praxis von Dr. Käsmeier möchte ich kurz sagen: die beste und sanfteste, die ich je kennenlernte.)
Sonja P.

Super Zahnärztin

Fr Dr Käsmayer ist die beste Zahnärztin
immer für einen da es wird immer geholfen
trotz Angst kann sie einen immer beruhigen
Trotz gebrochener Hand ist sie in der Ordination hut ab
Auf Grund dieses Temporären Handicap war es ihr zu diesen Zeitpunkt nicht möglich einen Zahn zu ziehen
Auch ich benötigte zu diesen Zeitpunkt ihre Hilfe doch wurde ich gleich am Telefon über die Situation informiert
Fazit eine super Zahnärztin die immer für einen da ist

Kind Notfall

Ich war mit meinem Sohn am Samstag für einen Notfall Termin hier.
Sie hat meinen Sohn (6) mit schmerzen vor genommen und wir kamen sofort dran (kamen nicht mal in den Warteraum!).
Sie ist wirklich eine super liebe und tolle Ärztin!! Mein Sohn hatte sehr Angst, aber am Sessel nur gelacht. Die Behandlung hat ihm nicht wehgetan. Es war wirklich super! :)

Gute Ärztin ohne Abwesenheitsmanager!

Ich glaube, das war bisher mein bester Zahnarzt von den bisher 5 oder 6 verschiedenen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt Rücksicht wenn man Angst hat (so wie ich). Wartezeit war auch immer ok. Also von den Behandlungen bin ich wirklich zufrieden und kann die älÄrztin weiter empfehlen.
Allerdings, wenn man in Urlaub geht, wäre eine Tonbandansage ganz nett. Ich habr mir gestern ein Stück vom Zahn ausgebissen und dann gestern und heute ca. 20 mal angerufen.. kein Tonband, keine Info auf der Homepage.. NICHTS! Also bin ich heute hingefahren, auf dem Schild an der Tür steht "im Urlaub bis 15.01. Vertretung: ..." Toll, ein Weg umsonst!

zahnaerztin ihr vertraue ich voll meine Zaehne ohne Angst u. Schmerzen an

War vorher wo anders. Dort wurde ich wegen meiner Angst vom Arzt persönlich so gedemütigt. Suchte im Google fand Fr.Dr. Kaesmayer.Anruf, kurzfristiger Termin. Begutachtung und Behandlung waren einfach super.Sie ist in meinen Augen die beste Ärztin die ich kenne.

Besondere Merkmale:" Ruhig, genau, vorsichtig, einfuhlsam,ein Traum für jeden angst- u. schmerzpatienten!! IHR KANN MAN WIRKLICH VERTRAUEN. GLAUBT MIR ICH HABE 2X schreckliche Erlebnisse gehabt.
Keine Angst sie ist super, Spitze , phenomenal einfach göttlich.
Von mir bekommt sie 1000000000 Sterne.

Ich gehe jetz wieder ohne Angst
WIRKLICH

Total begeistert!!

Ich habe gestern Abend in der Praxis Dr. Käsmayr angerufen, weil ich die Füllung vom Schneidezahn verloren habe.
Habe für heute Vormittag einen Termin bekommen!!! Obwohl ich keine Patientin war!
So gut wie keine Wartezeit und die Behandlung war schneller vorbei als ich piep sagen konnte - ich bin immer noch komplett "geflasht" und total begeistert - keine Spritze - keine Schmerzen und mein Zahn sah noch nie so schön aus.
Ich muss dazusagen, dass ich was das Thema Zahnarzt betrifft, ein fürchterlicher Feigling bin und keinen Zahnarzt hatte - jetzt habe ich EINE!
Vielen Dank an das Team Käsmayr für diese unkomplizierte und schnelle Behandlung.
Ich kann diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!
S.W.

Angstpatientin

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Käsmayer und bin begeistert.
Eine so liebevolle und einfühlsame Betreuung hatte ich noch bei keinem Zahnarzt. Ich kann diese Praxis zu 100000% empfehlen!
Mit meinen 25 Jahren hatte ich noch nie so ein tolles "Erlebnis" beim Zahnarzt.
Ich komme gerne wieder und kann sie jedem nur ans ❤️ legen.

Zwei Zähne gezogen

War gestern wegen starker Zahnschmerzen bei Fr. Dr. Käsmayer, kurzer Anruf, kommen Sie so schnell wie möglich vorbei, kaum Wartezeit ( obwohl ich kein Patient von Fr. Dr. Käsmayer war ), Personal super freundlich und Fr. Dr. Käsmayer ist einfach eine Perle!!!!! Sie hat mich äußerst professionell beraten, war sehr einfühlsam, hörte mir auch zu, einfach sensationell !!! Das Zähneziehen hat nicht einmal eine Minute gedauert d hat überhaupt nicht weh getan! Die beste Zahnärztin weit und breit, und Ihr Team ist auch spitze! Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!!! Heidi D.

Sehr zufriedenstellend !

Dankeschön Dr. Käsemayer.
Mein Sohn hat keine Angst vom Zahnarzt mehr.
Kann Sie nur weiterempfehlen insbesondere für Kinder!
Assistentin Top top top!