Dr.med.dent Sara Christian

Brunngasse 6/ Top A, 2170 Poysdorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Bester Zahnarzt im Bezirk Mistelbach

Mit ganz starken Schmerzen habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin erhalten. Trotzdem ich nur eingeschoben wurde, nahm sich die Ärztin Zeit und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Mir wurde prompt geholfen und ich habe seit der Behandlung keine Schmerzen mehr. Danke nochmal an das tolle Team und die hervorragende Ärztin. Die Ordination kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Erst- war sicher auch Letztbesuch

14.10.2021 eingeschobener Termin wegen Schmerzen, Angstpatient.
Das Wartezimmer klein, ein Kleinkind ohne Maske darin, alle Fenster geschlossen. Habe im Freien 30min gewartet, danach Assistentin befragt, ob Anruf möglich, wenn ich mich ins Auto setze. Leider unmöglich, weil so viel zu tun ist. Etwas verwundert, bis klar wurde, dass sie zwischen Rezeption, Röntgen und Behandlungsraum schwirrt.
Bevor ich Dr. Christian zu Gesicht bekam, wurden ein Panorama- und zwei Einzelröntgen gemacht, was vollkommen unnötig war, hätte man vorher einen Blick in den Mund geworfen.
Nach dem Röntgen wurde ich mit meiner Begleitperson in einen Behandlungsraum geführt-wiederum geschlosssenes Fenster. Da wir eine Pandemie haben, habe ich gewagt, selbstständig das Fenster zu öffnen. Beim Eintreten von Dr. Christian wurde ich als Erstes von ihr schärfstens gemassregelt, dass man nicht einfach das Fenster öffnen darf, dass sei Ihr Fenster und Ihre Ordination. Auf Behandlung habe ich dann verzichtet.

Schmerzpatientin

Als Schmerzpatienten bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Sehr kompetentes Team und unglaublich liebe Ärztin. 👌🏻

Tolle Ärztin - tolles Team - tolle Ordination

Ich hatte fürchterliche Zahnschmerzen und brauchte schnell Hilfe. Ich rief in der Ordination an und wurde sofort ernst genommen und durfte sofort kommen. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen das ich möglicherweise mit einer Wartezeit rechnen muss. Als ich in der Ordination ankam wurde ich bereits erwartet und musste lediglich 20 Minuten warten. Das Team war extrem nett und zuvorkommend. Die Ärztin hat eine sehr authentische, höfliche & ehrliche Art. Sie arbeitet professionell und erklärt alles genau. Mein Zahn musste gerissen werden und ich war mit der Prozedur sehr zufrieden. Es wurde danach sehr genau auf meinen Gemütszustand geachtet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Ich bin jetzt fix bei dieser tollen Ärztin Patientin und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen!

1. Besuch in der neuen Ordination

Aufgrund eines schmerzenden Zahnes bekam ich umgehend einen raschen Termin und wurde sehr gut beraten und untersucht, es wurden mir umfangreich, die mir möglichen Behandlungsmethoden erklärt, außerdem ist das ganze Ordinationsteam sehr freundlich und bemüht, alles in allem ist ja ein Zahnarztbesuch nicht immer so angenehm, aber die Zahnärztin selbst und ihre Assistentinnen sind sehr darum bemüht, den Besuch angenehm zu gestalten!