Dr. Christoph Karlsböck

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Arzt samt Team!

Ich war jetzt längere Zeit bei Dr. Karlsböck in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. ist sehr sanft und besitzt ein großes Einfühlungsvermögen. Die Behandlung tat nie wirklich irgendwie weh. Das ganze Team strahlt sehr viel Ruhe aus und man fühlt sich als Patient wahrgenommen und gut aufgehoben. Was für mich als Rollstuhlfahrerin besonders wichtig ist - die Praxis ist barrierefrei.

Endlich frei von Zahnschmerzen

Kurzfristig statte ich der Ordination von Dr. Karlsböck einen Besuch ab, da meine Zahnschmerzen untertags unerträglich geworden sind. Ohne Termin kam ich in die Praxis und wurde unerwarteter Weise rasch drangenommen. Die Assistentin war nett, kompetent und konnte mich in meiner Verzweiflung sehr gut beruhigen. Herr Dr. Karlsböck klärte mich über die bevorstehende Behandlung auf (was nicht selbstverständlich ist) und konnte meine Zahnschmerzen zügig lindern.
Mit Dr. Karlsböck habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden.

Ich komme wieder....

Da man in der in ganzen Ortschaft Poysdorf nur positiv über Herrn Dr. Karlsböck und sein Team spricht, ist es mir leichter gefallen, diesen Schritt zu wagen. Die Beratung war bis ins Kleinste geplant und vorbereitet.. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein..Der Herr Doktor erklärte mir genau, was alles gemacht wird und ich keine Angst haben bräuchte,war natürlich leichter gesagt als getan. Aber es kam alles anders, der Bär von einem Mann(Zahntechniker) war super. er hatte irgendwie gemerkt das ich es mit der Angst zu tun bekomme, da nahm er instinktiv meine Hand, strahlte mich an, beruhige mich und zeigte mir, dass ich das locker schaffe. Und so war es dann, auch, der Herr Doktor war sehr behutsam und machte seine Arbeit super. Nach der ganzen Prozedur bekam ich von der netten Assistentin ein Provisorium und ging dann mit ihr zu Annahmen zwecks neuem Termin.Nächster Termin: Die Zahntechnikerin die, die Keramikbrücke gemacht hat, zeigte mir wie lebensecht diese neuen Zähne ausschauen, ich war begeistert, dass diese Kronen nicht wie Kronen, sondern wie echte Zähne ausschauten.ALLES LIEF PERFEKT. 1 Team, die ihre Arbeit lieben und das merkt man als Patient

Tolles Team

trotz Zahnarztphobie musste ich seit langem aufgrund von starken Schmerzen wieder einen Zahnarzt aufsuchen...Dr. Karlsböck war die richtige Wahl..die Behandlung war sehr behutsam...auch die Assistentin war sehr nett...Termin für die Weiterbehandlung wurde sofort vereinbart...hoffentlich wieder so schmerzfrei und unkompliziert wie heute.

Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne gehe!

Hatte immer die Hose voll wenn ich zum Zahnarzt musste ! Seit ich über einen Freund den Geheimtipp bekommen habe , doch einmal zu Dr. Karlsböck zu gehen, muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. In seiner Ordination wird Freundlichkeit noch groß geschrieben und man wird rundum betreut. Vom Empfang bis zur Zahntechnik ist das gesamte Team ausgesprochen nett und professionell !
Ich habe mir bei Dr. Karlsböck mein gesamtes Gebiss reparieren lassen und komme seither regelmäßig zur Mundhygiene ! Ich kann zurecht behaupten, dass er der Beste Zahnarzt für mich ist ! Weiter so lg Grüße aus Wien Peter ;-)