Dr. Christoph Karlsböck

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Enttäuschende Erfahrung

Mein heutiger Termin, der eigentlich aus einer ärztlichen Kontrolle und einer Mundhygiene bestehen sollte, war eine reine Enttäuschung. Da ich eine Anfahrt von einer Stunde habe, sollte beides gemeinsam stattfinden. Leider war das nicht der Fall, da der Arzt nicht einmal da war. Mir wurde daher empfohlen in 2-3 Wochen einen neuen Termin dafür auszumachen, was für mich absolut inakzeptabel ist, da beides im Voraus ausgemacht wurde. Die Mundhygiene war in 15 Minuten erledigt. Beraten und erklärt wurde kaum, erst auf Nachfrage konnte man überhaupt irgendwas erfahren. Immer wieder wurde der Raum verlassen, um mit der Kollegin über eine andere Patientin zu sprechen. Noch dazu wurde die Behandlung sehr grob durchgeführt und auf mich als Patientin wurde kaum eingegangen. Also unter Service und Kompetenz versteht man etwas anderes. Der einzige Grund, warum ich überhaupt einen Punkt gegegeben habe ist, dass mir nach meiner Beschwerde zumindest preislich entgegenkommen wurde.
Dr. Christoph Karlsböck - Zahnarzt Poysdorf 2170
Dr.Karlsböck
Sehr geehrte Damen und Herren

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Leider hatte ch heute einen Notfall in der Familie, weswegen ich früher aus der Ordination weg musste. Zu Ihrem Anliegen möchte ich Sie gerne nochmals informieren, dass es in speziellen Fällen, in welchen das Zahnfleisch besonders angegriffen ist, eine nochmalige Mundhygiene und Kontrolle nach mehreren Wochen notwendig ist. Da Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, möchte ich mich gerne hiermit bei Ihnen entschuldigen und werden wir dies natürlich im Team nochmals besprechen, sodass wir Ihr Feedback positiv in Zukunft umsetzen können.
Wir hoffen Ihnen in diesem Sinne geholfen zu haben und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen

Reinigung/Behandlung

Die Zahnreinigung war sehr zufriedenstellend.
Bei der Zahnbehandlung hätte ich mir ehr Erklärung gewünscht.
Ansonsten bin ich voll auf zufrieden!

Beste Mundhygiene

Ich war hier nur zur Mundhygiene, da ich nur Gutes davon gehört hab und bin begeistert. Frau Monila ist sehr sanft, schnell, und gründlich. Würde sofort wieder kommen!! Der Weg aus Wien war es wert!

einmalig...

Wer mit Mundhygienen schlechte Erfahrungen hat ist hier bestens aufgehoben. Ich war heute das erste Mal in der Ordination Dr.Karlsböck, da ich schon viele schlechte Erfahrungen sammeln musste war ich anfänglich sehr ängstlich, die Angst wurde mir ab der ersten Sekunde genommen. Soetwas hab ich noch nie erlebt dass Schritt für Schritt bis ins kleinste Detail alles erklärt wird. Ich habe mich bei Frau Monika sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste bis dahin nicht das eine Mundhygiene schmerzlos sein kann.

sehr gut

Behandlung sehr gut, Beratung sehr gut.
Aufklärung ist sehr verständlich. Kosten sind im Rahmen. Mundhygiene ist auch sehr gut. Arzt ist sehr verständnisvoll bei Angst.